Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Stimme, eingängige Melodie. Doch der Text ist eher bescheiden.
Wie ist denn generell Ihr Frauen-Bild, was macht eine moderne Frau aus?
Da liegt für mich in der Frage schon der Fehler. Weil sie ja impliziert, dass da ein Unterschied ist. Für mich ist die Gleichberechtigung aber voll da. Ich verstehe auch den ausgeprägten Feminismus nicht, wenn ich ehrlich bin. Oder wenn wir wie neulich beim Basketball eine Werbung machen mit einer jungen Frau in einem knappen Oberteil und daraus ein Riesen-Bohei entsteht, verstehe ich das auch nicht, wenn gleichzeitig die Models in Dessous bei Victoria Secret über den Laufsteg stolzieren. Da sagen doch auch alle: „Super, super!“ Ich glaube, wir sind relativ freizügig hier in Deutschland – ohne obszön zu sein. Und wenn sich heute eine junge Frau unbekleidet sagen wir für den „Playboy“ fotografieren lässt, sollte man das respektieren, wenn es ihr Wunsch ist. Wenn mir das nicht gefällt, muss ich mir das Magazin ja nicht kaufen oder anschauen.
Und wie würden Sie reagieren, wenn eine Spielerin des FC Bayern für den „Playboy“ posieren würde?
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon mal gefragt. Vor zehn Jahren wäre ich etwas irritiert gewesen. Heute gäbe es da aber kein präsidiales Veto von mir. Warum nicht? Wenn ich unsere Frauen heute so sehe, könnte ich mir vorstellen, dass die da eine ganz gute Figur machen würden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen