Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Geht doch hier niemandem darum, so etwas zu verbieten? Man, wtf, wie kommt man jetzt überhaupt auf Erdogan. Man kann sich ja trotzdem darüber unterhalten, was solche Bilder für ein Frauenbild suggerieren, etc.
doch wenn DU mich küsstDie Welt geht vor die Hunde Baby, traurig aber wahr!

Da muss ich zugeben, du hast exakt mich beschriebenKlar brauchen wir Halt und wollen in bekannten Bahnen leben.
Aber gesellschaftlicher Wandel (oder Umbruch, wie du sagst) ist ja nicht die neue Windows-Version, bei der auf einmal der Start-Button fehlt und bei der wir von heute auf morgen nicht mehr mit dem eigenen PC umgehen können. Sondern es ist das kontinuierliche Update unseres Betriebssystems, das im Hintergrund abläuft und bei dem Upgrades aufgespielt und Sicherheitslücken geschlossen werden, ohne das wir das groß merken würden.
Wenn man sich auf diesen Wandel einlässt, dann profitiert man auch vom gesellschaftlichen und sozialen Fortschritt, der damit einhergeht.
Aber klar, es gibt immer auch die Leute, die automatische Updates deaktivieren damit sich ja nichts verändert. Die Leute, die immer noch Windows 98 nutzen, weil es angeblich das beste Windows aller Zeiten ist. Die Typen, die dann bei der Hotline anrufen und sich beschweren, dass es den Treiber für den neuen Drucker nur noch ab Windows 7 und aufwärts gibt.
Das sind in meiner Analogie übrigens die Leute, die es als ihr gutes Recht betrachten heute noch Neger sagen zu dürfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen