Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Headset-Umfrage

Wie sieht euer Headset-Alltag aus?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Wie sieht euer Headset-Alltag aus? Habt ihr es grundsätzlich immer auf oder nur beim Multiplayer/Coop? Stört euch das Gebrabbel beim Solo-Spiel (=Atmosphäre-Störer) oder habt ihr grundsätzlich keine Lust auf Reden beim Spielen (bzw. spielt offline)?

Ich habe es extrem selten auf, weil ich mich richtig in die Spiele vertiefen will. Ausnahmen sind Coop-Partien, Versus-MP spiele ich so gut wie nie. :)

Der Punkt "Ich will immer ungestört Spielen" bezieht sich darauf, dass man gewisse Spiele alleine intensiv spielen will. ;)

Eigentlich nur im Multi/Coop mit Leuten ausm Forum. Aber wenn ne Party auf ist und ich gerade ein Spiel spiele, welches ich schonmal durch hab oder so... dann bin ich auch mal bei nem SP Spiel in der Party. :)

Wenn ich im Teamspeak bin, bei Mp/Coop und manchmal bei bestimmten Titeln, z.B. AvP, Crysis oder Mechwarrior Living Legends. Da kann das sehr zuträglich für die Spielatmosphäre sein.
Beim Xbox zocken nur wenn ich den Voicechat nutzen will, sonst nie.

Ich ziehs eigentlich immer auf, wenn ich die Konsole anschmeis, da eh immer jemand on is, mit dem ich rede.^^

Ich spiele ja eh kaum online, aber als ich damals noch Halo 3 im MP gespielt habe, habe ich festgestellt, dass da zu 95% nur Müll gelabert oder sogar gesungen wird. Insofern würde ich es vermutlich nur noch aufsetzen, wenn ich die Personen kenne, mit denen ich spiele.

Zurück
Oben