Kurze Frage an die D3 PC Cracks: Ich hab wie gesagt mit D3 am day one auf PC angefangen, dann 2 Chars hochgezockt, und kurz vor Inferno mit beiden verzweifelt, weswegen ich nicht sagen kann, dass ich nach Release D3 wirklich sehr lange gezockt habe.
Also, hat Blizz irgendwann den Content massiv umgepatcht, hab ich hallus, oder ist die Konsolenversion tatsächlich sehr viel anders als die PC Version? Ich spreche von den kleinen Zwischenquests, bzw eher von den triggerbaren Nebenevents in den Maps, welche ich einfach nicht kenne, bzw. mich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann. Manche, die ich erwartet habe, sind einfach bei auf der Xbox nicht da, dafür gibts neue, die ich vorher (trotz gefühltem hundertmal ausführlich durchspielen) einfach nicht kenne. Is ja jetzt ne Zeit her, dass ich das letzte mal PC gespielt habe, aber so Senil bin ich nun auch wieder nicht... hoffe ich zumindest.
Ich hab z.B. da wo man die beiden Kugeln sucht um den Nephalem Schrein zu Unlocken (Act I) so nen Altar erwartet an dem man dann gegen ein paar Gegnerwellen bestehen muss. Den hab ich vergeblich gesucht. Andererseits hab ich glaub ich zum ersten mal den Händler Krümelchen im versteckten Lager gesehen...