Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Was ? PS3 super lange Ladezeiten ? :traurig:
Bis jetzt läuft noch alles prima bei mir. Stufe 10 und ein schönes Flamberge für meinen Barbar gefunden. :D

Wann lerne ich das endlich mir bei Multititeln die Xbox360 Version zu holen. :wand:

Ach man Gundolfus, ich dachte echt das wäre vielleicht mal wieder ein Cooptitel für uns! :( :traurig:

Du spielst auch den Barbaren am Anfang, habe ich auch vor, ich denke für den Einstieg genau die richtige Klasse und kommt der auch so richtig schön wuchtig, Du weißt schon hat man auch das Gefühl wirklich was zu treffen?

Master-Dan schrieb:
Ach man Gundolfus, ich dachte echt das wäre vielleicht mal wieder ein Cooptitel für uns! :( :traurig:

Du spielst auch den Barbaren am Anfang, habe ich auch vor, ich denke für den Einstieg genau die richtige Klasse und kommt der auch so richtig schön wuchtig, Du weißt schon hat man auch das Gefühl wirklich was zu treffen?

Ja daran habe ich auch noch nicht mal gedacht. :(
Ich moment bin ich echt etwas neben der Spur. Wäre so geil im Coop gewesen. Bin echt am überlegen Morgen hin zu
gehen und das umzutauschen :D

Ohja, und wie man das Gefühl hat richtig was zu treffen. :grins:

m1ke82 schrieb:
Gundolfus schrieb:
Was ? PS3 super lange Ladezeiten ? :traurig:
Bis jetzt läuft noch alles prima bei mir. Stufe 10 und ein schönes Flamberge für meinen Barbar gefunden. :D

Wann lerne ich das endlich mir bei Multititeln die Xbox360 Version zu holen. :wand:

PSN oder Disc Version?

Ich habe die DiscVersion. Wie gesagt bis jetzt alles o.k.

Gundolfus schrieb:
Ja daran habe ich auch noch nicht mal gedacht. :(
Im moment bin ich echt etwas neben der Spur. Wäre so geil im Coop gewesen. Bin echt am überlegen Morgen hin zu
gehen und das umzutauschen :D

Ohja, und wie man das Gefühl hat richtig was zu treffen. :grins:

Ist ja auch schon ewig her... :traurig:

Am Anfang ziehe ich wieder allein durch die Welt, das kennst Du ja, aber mit der Zeit werde ich hier sicher Coop spielen und es gibt nur wenige Leute mit denen ich mir das Atmosphärisch vorstellen kann und das es bei uns beiden passt haben wir ja schon in hunderten Stunden Coop ausprobiert.

Also haut Er/Sie schön kraftvoll zu... gut!!! :sabber: :hurra:

SonicCochino schrieb:
Kurze Frage an die D3 PC Cracks: Ich hab wie gesagt mit D3 am day one auf PC angefangen, dann 2 Chars hochgezockt, und kurz vor Inferno mit beiden verzweifelt, weswegen ich nicht sagen kann, dass ich nach Release D3 wirklich sehr lange gezockt habe.

Also, hat Blizz irgendwann den Content massiv umgepatcht, hab ich hallus, oder ist die Konsolenversion tatsächlich sehr viel anders als die PC Version? Ich spreche von den kleinen Zwischenquests, bzw eher von den triggerbaren Nebenevents in den Maps, welche ich einfach nicht kenne, bzw. mich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann. Manche, die ich erwartet habe, sind einfach bei auf der Xbox nicht da, dafür gibts neue, die ich vorher (trotz gefühltem hundertmal ausführlich durchspielen) einfach nicht kenne. Is ja jetzt ne Zeit her, dass ich das letzte mal PC gespielt habe, aber so Senil bin ich nun auch wieder nicht... hoffe ich zumindest.

Ich hab z.B. da wo man die beiden Kugeln sucht um den Nephalem Schrein zu Unlocken (Act I) so nen Altar erwartet an dem man dann gegen ein paar Gegnerwellen bestehen muss. Den hab ich vergeblich gesucht. Andererseits hab ich glaub ich zum ersten mal den Händler Krümelchen im versteckten Lager gesehen...

Also Inferno ist heutzutage viel einfacher als zu Release (PCs Erfahrung Only, ps3 bin ich noch nicht so weit.). Damals konntest nur mit sehr guten gear bzw als DH mit op smokescreen vorrankommen. Als melee hattest kaum ne Chance. Ist heutzutage viel einfacher. Barbar ist sogar die beste Klasse zum Farmen.

Gibt es auf der PS3 eigentlich auch paragon lvl?

Also wie ist das jetzt mit den Schwierigkeitsgraden?

Wieviele gibt es?

Leicht, normal, schwer....

In diesen Schwierigkeitsgraden kann ich dann den Schwierigkeitsgrad, oder die Monsterstärke nochmal an passen und umso höher ich die stelle, umso besseren Loot bekomme ich?

So ganz geschnallt habe ich es noch nicht!

Wie levelt man den zB. den Schmied, in dem man viel schmiedet, oder Ihm Gold zahlt?

es gibt normal alptraum hölle inferno und du kannst immer noch die monsterstärken von 0-10 ändern. das erhöht die exp und die dropchancen aber halt auch die monsterhp usw. den schmied lvlst du mit gold.

meine infos basieren auf der pc version

Master-Dan schrieb:
Also wie ist das jetzt mit den Schwierigkeitsgraden?
Es gibt Normal, Alptraum, etc. (Die musst du der Reihe nach spielen)
Und dann kannst in jedem der SGs noch die Monsterstärke von Leicht bis Monster V anpassen (höher = stärkere Gegner, mehr Gold, bessere Chance auf Items)

Master-Dan schrieb:
Wie levelt man den zB. den Schmied, in dem man viel schmiedet, oder Ihm Gold zahlt?
Über den Reiter "Ausbildung" (alos "zahlen").

Okay, also wäre es am besten (wenn man versucht nicht zu sterben, will mich von Anfang an gleich auf Hardcore vorbereiten) auf normal zu starten und da Stück für Stück (je nach dem wie man zu Recht kommt) die Monsterstärke zu erhöhen, richtig?

Master-Dan schrieb:

Hast du mittlerweile DSL bekommen oder warum schwaffelst du von Koop ? Mit Isdn wird das nämlich nix. :P

Zum Barbar, ich hab dir doch schon erzählt, daß der richtig schön reinwemmst, also keine Sorge. :D

Zerfikka schrieb:
Hast du mittlerweile DSL bekommen oder warum schwaffelst du von Koop ? Mit Isdn wird das nämlich nix. :P

Zum Barbar, ich hab dir doch schon erzählt, daß der richtig schön reinwemmst, also keine Sorge. :D

Gestern riefen Sie mich an das es diesen Monat nun endlich klappen soll und als Entschädigung für die ganzen Schwierigkeiten und Wartezeiten bekomme ich für den Preis meiner 16000er Flat nun eine 50.000er Flat! Ich kenn mich ja nicht aus aber von einer ISDN Leitung auf eine 50.000er Leitung sollte einen spürbaren Unterschied aus machen, oder? :ugly:

Ja meine Schatz, das hast Du und ich vertrau Dir auch blind, aber ich höre es so gern noch und nochmal und obwohl meine Vorfreude schon lange übersprudelt, will ich noch mehr und mehr... :sabber: :hurra: :bier:

Master-Dan schrieb:
Okay, also wäre es am besten (wenn man versucht nicht zu sterben, will mich von Anfang an gleich auf Hardcore vorbereiten) auf normal zu starten und da Stück für Stück (je nach dem wie man zu Recht kommt) die Monsterstärke zu erhöhen, richtig?
Damit du auf Hardcore spielen kannst musst du IMO erst mit einem Charakter Level 10 erreicht haben.

Ansonsten: Ob das jetzt direkt so gut ist auf HC den SG noch weiter zu steigern muss jeder selber wissen. Mit D3-PC-Vorwissen durchaus eine Möglichkeit, aber wenn du merkst es wird zu schwer, dann war es das ggf. auch schon.

Fergy schrieb:
Damit du auf Hardcore spielen kannst musst du IMO erst mit einem Charakter Level 10 erreicht haben.

Ansonsten: Ob das jetzt direkt so gut ist auf HC den SG noch weiter zu steigern muss jeder selber wissen. Mit D3-PC-Vorwissen durchaus eine Möglichkeit, aber wenn du merkst es wird zu schwer, dann war es das ggf. auch schon.

Ne, ne, erstmal spiele ich normal Softcore ganz klar und schau erstmal was da so alles auf mich zu kommen wird, level meinen Schmied auf usw. sammle schon mal geile Items und so weiter und dann wenn ich denke ich weiß was so kommt, starte ich Hardcore! ;)

Danke für Deine Tips Fergy! :bier:

Master-Dan schrieb:
Fergy schrieb:

Ne, ne, erstmal spiele ich normal Softcore ganz klar und schau erstmal was da so alles auf mich zu kommen wird, level meinen Schmied auf usw. sammle schon mal geile Items und so weiter und dann wenn ich denke ich weiß was so kommt, starte ich Hardcore! ;)

Danke für Deine Tips Fergy! :bier:

die items und den schmied wirst du aber im hardcore modus wol nicht benutzen können. also den fortschritt ausm softcore

Zurück
Oben