Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Wie lang sind denn die Ladezeiten?
m1ke82 schrieb:Im PSN kostets aber 59,99€..
Dita666 schrieb:jupp... danke jungs. Ich guck ma am Donnerstag inne Theke
Eventer schrieb:m1ke82 schrieb:Wie lang sind denn die Ladezeiten?
Schau mal bei twitch... Da zocken derzeit einige die konsolen fassung... Was vorher ohne ladescreen war dauert jetzt bestimmt teilweise 10 oder mehr sek
Hantaywee schrieb:So hab alle Chars einmal durchs Gelände Gejagt, ich bleib als Main beim Mönch, danach kommt Hexendoktor oder Zauberer, die andern sind etwas langweilig.
Ich möchte aber die Anzeige wieder haben, wie lang ich die Chars gespielt habe!

Pitahaya schrieb:Hab jetzt schon oft, auf pro7, den TV-Spot zur Konsolen-Version gesehen und find ihn einfach nur genial
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sXlVBULAvhA[/vid]

Mandos schrieb:So ihr verdammten hyper, trotz Zeitmangel hab ich mir das Spiel gerade gekauft obwohl ich es in Hinblick auf die next gen gar nicht mehr auf dem Radar hatte.ist ja noch ein Monat bis meineTochter kommt. Das passt, ich liebe solche games ja auch wie Hölle.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen