Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och... ich kanns nachvollziehen. Hatte mit Diablo 2 damals meinen Spass... aber nach ein paar Gameplay-Videos hab ich auch festgestellt dass ich das heute nicht mehr brauche. Und ich liebe Remaster und Remakes... :D

Hab ja nur 4 Tage gebraucht also zu verschmerzen. :D Im Endeffekt meinen Spaß gehabt bis auf solche Momente, bei der Sauna im Laden hat mich das mehr aufgeregt als üblich, bin ja alten Games nicht abgeneigt aber gerade wenn man schon D3 gezockt hat ist es umso schwerer sich drauf einzulassen. War auch bisl als Überbrückung zu D4 gedacht. Aber nun schon etwas hungrig auf nen weiteren Hack and Slay Titel aber mal sehen ob der Backlog dies zulässt. :mhm:

Da es mir jetzt digital auf der Xbox series S für 15 Euro angeboten wurde inklusive Diablo 3 Prime evil Edition und totenbeschwörer DLC für Diablo 3 habe ich es mal mitgenommen.
Diablo 3 habe ich schon länger,aber der totenbeschwörer fehlte mir noch und hatte da auf ein Angebot gewartet und so passt es für mich.
Umgerechnet 13 Euro für Diablo 2 und 2 Euro für den totenbeschwörer DLC.

Ich bin momentan total versunken in Diablo II Resurrected, das ist durch und durch ein fantastisches Grafikupgrade. Auch gefällt mir das man an D2 grundsätzlich nichts geändert hat, nur eben neue und wunderschön anzusehende Grafik. Ich hatte das Original damals nie durchgespielt, irgendwie hatte es mich ab der Wüste immer verloren, doch jetzt scheint für mich die Zeit gekommen zu sein diesen Teil durchzuspielen. D3 und D4 habe ich samt Erweiterungen durchgezockt, demnächst dann auch endlich D2. Ich finde das dieses Remake zu wenig liebe bekommen hat, was schade ist, denn ein Remake von Teil 1 würde ich auch gerne noch sehen ;)

Dachte erst das ist kostenlos bzw son Fünfer für ne neue Klasse. Aber 25€ für ne Klasse und paar neue items?! Wtf
Ich frag mich, obs die neuen Inhalte wie Endgame und die Änderungem am Stash auch ohne den DLC gibt. Dann würde sich der DLC wirklich auf die neue Klasse und neue Gegenstände, Runenwörter etc. beschränken...

Wobei ich sagen muss, dass ich bei der angehäuften Spielzeit, die ich in D2 R hab auch nicht das Problem sehe nochmal 24 Euro zu investieren.

Die neuen Features gibt es zusammen mit dem "Reign of the Warlock" DLC.

Ich hab ihn mir geholt.

Nach all den Jahren die ich mit D2 verbracht habe und dem Fakt, dass so ein DLC überhaupt noch umgesetzt wird, war es mir das wert.

Nachtrag:
Man muss alte Charaktere auch in "RotW" Charaktere umwandeln, damit sie die neue Stash haben. Dabei kommt auch die Meldung, dass sie dann z.B. nicht mehr mit LoD Chars. zusammenspielen können.

Ich hatte jetzt aber nicht geprüpft , ob der Loot Filter auch bei alten Chars schon im Optionsmenü verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den dlc auch in D4 spielen will, muss man den Spaß bestimmt auch noch einmal extra kaufen
Bei D4 ist das doch ein komplett anderer DLC...da gibts ja schon den Paladin als neue Klasse mit dem Lord of Hatred DLS, der im April kommt. Den Paladin kann man da schon jetzt spielen, den Warlock erst zum Release des DLC.

Die neuen Features gibt es zusammen mit dem "Reign of the Warlock" DLC.

Ich hab ihn mir geholt.

Nach all den Jahren die ich mit D2 verbracht habe und dem Fakt, dass so ein DLC überhaupt noch umgesetzt wird, war es mir das wert.

Nachtrag:
Man muss alte Charaktere auch in "RotW" Charaktere umwandeln, damit sie die neue Stash haben. Dabei kommt auch die Meldung, dass sie dann z.B. nicht mehr mit LoD Chars. zusammenspielen können.

Ich hatte jetzt aber nicht geprüpft , ob der Loot Filter auch bei alten Chars schon im Opfionsmenü verfügbar ist.
Also ist der neue Stash auch nur für Besitzer des DLCs? Das ist wiederrum dumm...

Das mag sein, aber das hat damals gefühlt ja auch jeder gekauft. Ob das aber heute noch der Fall sein wird?
Ist doch egal. Du kannst nach wie vor die klassische Erfahrung ohne LoD spielen, wie du auch nach wie vor LoD spielen können wirst. Wenn sich nur wenige Leute den DLC holen, werden ja scheinbar die meisten auch weiterhin die LoD Ladder spielen. Also hat man auch weiterhin genügend Mitspieler, oder wo ist dein Problem daran?

Zurück
Oben