Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Och... ich kanns nachvollziehen. Hatte mit Diablo 2 damals meinen Spass... aber nach ein paar Gameplay-Videos hab ich auch festgestellt dass ich das heute nicht mehr brauche. Und ich liebe Remaster und Remakes... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dachte erst das ist kostenlos bzw son Fünfer für ne neue Klasse. Aber 25€ für ne Klasse und paar neue items?! Wtf25€ kostet der Spaßteurer als das Hauptspiel...
Ich frag mich, obs die neuen Inhalte wie Endgame und die Änderungem am Stash auch ohne den DLC gibt. Dann würde sich der DLC wirklich auf die neue Klasse und neue Gegenstände, Runenwörter etc. beschränken...Dachte erst das ist kostenlos bzw son Fünfer für ne neue Klasse. Aber 25€ für ne Klasse und paar neue items?! Wtf
Da das Spiel schon durch Lord of Destruction "fragmentiert" wurde, finde ich da eine Auswahlmöglichkeit mehr bei der Erstellung eines neuen Chars nicht so schlimm.Ist halt die Frage ob man das Spiel so fragmentiert
Bei D4 ist das doch ein komplett anderer DLC...da gibts ja schon den Paladin als neue Klasse mit dem Lord of Hatred DLS, der im April kommt. Den Paladin kann man da schon jetzt spielen, den Warlock erst zum Release des DLC.Wenn man den dlc auch in D4 spielen will, muss man den Spaß bestimmt auch noch einmal extra kaufen
Also ist der neue Stash auch nur für Besitzer des DLCs? Das ist wiederrum dumm...Die neuen Features gibt es zusammen mit dem "Reign of the Warlock" DLC.
Ich hab ihn mir geholt.
Nach all den Jahren die ich mit D2 verbracht habe und dem Fakt, dass so ein DLC überhaupt noch umgesetzt wird, war es mir das wert.
Nachtrag:
Man muss alte Charaktere auch in "RotW" Charaktere umwandeln, damit sie die neue Stash haben. Dabei kommt auch die Meldung, dass sie dann z.B. nicht mehr mit LoD Chars. zusammenspielen können.
Ich hatte jetzt aber nicht geprüpft , ob der Loot Filter auch bei alten Chars schon im Opfionsmenü verfügbar ist.
Ist doch egal. Du kannst nach wie vor die klassische Erfahrung ohne LoD spielen, wie du auch nach wie vor LoD spielen können wirst. Wenn sich nur wenige Leute den DLC holen, werden ja scheinbar die meisten auch weiterhin die LoD Ladder spielen. Also hat man auch weiterhin genügend Mitspieler, oder wo ist dein Problem daran?Das mag sein, aber das hat damals gefühlt ja auch jeder gekauft. Ob das aber heute noch der Fall sein wird?
Lol. Überraschung Überraschung.Neue Klasse bei Diablo 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen