Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kämpfe um die Nutzung des Fernsehers. Ich peile aber so ca. 21Uhr an. Vielleicht ein bisschen später. Will noch wer mitspielen? Hab gerade den Skeleton King besiegt und bin ca. lvl 10.
Urlaub abgesagt?
hyperman schrieb:Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer![]()
Wie viele Stunden hast du denn eigentlich insgesamt gespielt?
kann morgen mal gucken.. sind bestimmt 200h
Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer![]()
Komm rück raus. Ich finde es ja immer beneidenswert, wenn Leute Spiele intensiv über Jahre zocken können.

Blackacidevil138 schrieb:Gut.
Wir haben heut Abend noch platz in der Grp wenn du magst.![]()
Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer![]()
Komm rück raus. Ich finde es ja immer beneidenswert, wenn Leute Spiele intensiv über Jahre zocken können.
Blackacidevil138 schrieb:Stockbrot2 schrieb:spielts aufm pc überhaupt noch wer?![]()
Der allgemeine Chat ist toter als tot.
Dita666 schrieb:Kommt das eigentlich auch für die One????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen