Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zum Spiel? Hab jetztschon mal reingeschaut und das Gameplay dürfte mir gefallen. Aber ich liebe es vorher eine Anleitung zu lesen. Ich fasse es immer noch nicht dass ich mir das Spiel gekauft habe. Verdammter Forenhype :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich kämpfe um die Nutzung des Fernsehers. Ich peile aber so ca. 21Uhr an. Vielleicht ein bisschen später. Will noch wer mitspielen? Hab gerade den Skeleton King besiegt und bin ca. lvl 10.

Urlaub abgesagt?

Nein, auf keinen Fall. Da ich aber die Möglichkeit habe nach dem Wetter zu planen, wollte ich nicht losfahren, und da hocken während es regnet. Und Diablo liegt in Berlin. Kann ja gar nicht sein, vielleicht nehme ich die PS3 auch einfach mit. Aber morgen gehts los.

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:
war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer :(

Wie viele Stunden hast du denn eigentlich insgesamt gespielt?

kann morgen mal gucken.. sind bestimmt 200h

Komm rück raus. Ich finde es ja immer beneidenswert, wenn Leute Spiele intensiv über Jahre zocken können.

Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:
war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer :(

Komm rück raus. Ich finde es ja immer beneidenswert, wenn Leute Spiele intensiv über Jahre zocken können.

ja bin aber gerade nur am laptop und keinen bock den pc anzumachen.. fischkugel kann ja seine zeit nennen und dann halbiere ich den.

Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:

glaub 380 Stunden so!
Kein Wunder dass ich das Ding auf PS3 zZ 0 juckt :P

So hab alle Chars einmal durchs Gelände Gejagt, ich bleib als Main beim Mönch, danach kommt Hexendoktor oder Zauberer, die andern sind etwas langweilig.

Ich möchte aber die Anzeige wieder haben, wie lang ich die Chars gespielt habe!

Bäh! Was hab ich mich auf diesen Titel gefreut und ja, absolut geiles Gameplay. Aber leider wieder nur ein weiterer Titel mit unschönem Tearing. Gott, schaff einer bitte die aktuelle Konsolengen schnell ab. :fp:

Zurück
Oben