Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab nun meine Magierin auf LV 31 hochgesuchtet ;) Ganz guter Tagesschnitt denk ich.

Was ich sagen kann: Erste Eindruck hat sich bisher bestätigt:

Diablo III auf Konsole rockt, und gefällt mir um Längen besser als auf dem PC!

Was ich aber sagen muss: Die Kritiken, welche sagen, es sei sehr viel leichter stimmen wohl. Ich habe nicht auf Leicht begonnen weil ich dachte dafür kenn ich das Spiel zu gut, aber Normal wäre wohl die beste Wahl, solange man die Steuerung noch nicht kennt, um Frust vorzubeugen. Also angefangen auf Normal, und am Anfang auch ganz gut eingestiegen... ...sogar ein paar mal gestorben und einige harte Szenen gehabt... Das hat sich jedoch auf dem Schierigkeitsgrad spätestens ab Mitte/Ende Act II erledigt gehabt. Momentan isses mir tatsächlich etwas zu leicht geworden. Act III hab ich mit 3 Deaths durchgespielt, 2 davon weil ich nebenbei am Handy rumgetippt habe, und einer weil ich an einer Stelle einfach doch zu übermütig war.

Meine Empfehlung: Startet direkt auf dem höchsten verfügbaren Schwierigskeitsmodus (hab vergessen wie der in der Konsolenversion heisst am Anfang). Grade wenn ihr Diablo 3 schon kennt, wird euch das sicher mehr fordern und somit auch mehr Spass bringen.

Die Drops sind jedenfalls geil! Motiviert richtig dazu weiterzumachen, und auch ganz exakt alles abzuklappern! Kein vergleich zum PC!

Hantaywee schrieb:
So hab alle Chars einmal durchs Gelände Gejagt, ich bleib als Main beim Mönch, danach kommt Hexendoktor oder Zauberer, die andern sind etwas langweilig.

Ich möchte aber die Anzeige wieder haben, wie lang ich die Chars gespielt habe!

Jo, die ist weg. Das ist voll traurig.

BTW, Sry Blacki, du bist ja schon wieder auf 19 und spielst noch auf schwer. Da werde ich nicht so einfach mitkommen. Meine Frau hatte aber heute noch mal Bock auf ne Runde und so wurden aus einem bisschen Spielen wieder 3h am Stück... :gerri:

Davon ab, dass ich die PC- Version nicht gespielt ausreichend gespielt habe. Der Loot ist wirklich gut. Hab schon so einige gelbe Items gesehen und auch der Schmied bringt etwas. So macht es spaß, hab bisher in jeder längeren Session Rüstungsteile ausgetauscht, geschmiedet was das Zeug hält und wirklich immer den Loot durchgesehen.

Abgesuchtet. Lvl 27 nu. Der Loot und das Crafting sind super. Heute 3 Legies gefunden. Alle 3 brauchbar. Ausserdem 875 dmg auf meinem Level. :ugly:

Kurze Frage an die D3 PC Cracks: Ich hab wie gesagt mit D3 am day one auf PC angefangen, dann 2 Chars hochgezockt, und kurz vor Inferno mit beiden verzweifelt, weswegen ich nicht sagen kann, dass ich nach Release D3 wirklich sehr lange gezockt habe.

Also, hat Blizz irgendwann den Content massiv umgepatcht, hab ich hallus, oder ist die Konsolenversion tatsächlich sehr viel anders als die PC Version? Ich spreche von den kleinen Zwischenquests, bzw eher von den triggerbaren Nebenevents in den Maps, welche ich einfach nicht kenne, bzw. mich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann. Manche, die ich erwartet habe, sind einfach bei auf der Xbox nicht da, dafür gibts neue, die ich vorher (trotz gefühltem hundertmal ausführlich durchspielen) einfach nicht kenne. Is ja jetzt ne Zeit her, dass ich das letzte mal PC gespielt habe, aber so Senil bin ich nun auch wieder nicht... hoffe ich zumindest.

Ich hab z.B. da wo man die beiden Kugeln sucht um den Nephalem Schrein zu Unlocken (Act I) so nen Altar erwartet an dem man dann gegen ein paar Gegnerwellen bestehen muss. Den hab ich vergeblich gesucht. Andererseits hab ich glaub ich zum ersten mal den Händler Krümelchen im versteckten Lager gesehen...

Pitahaya schrieb:
Hab jetzt schon oft, auf pro7, den TV-Spot zur Konsolen-Version gesehen und find ihn einfach nur genial :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sXlVBULAvhA[/vid]

Bei mir is da irgendwie immer fremdschämen angesagt wenn ich ihn seh.. :schreck:

Is eigentlich was bekannt, ob es evtl. nen Patch gibt der die Konsolensteuerung auf PC/Mac bringt?

Mandos schrieb:
So ihr verdammten hyper, trotz Zeitmangel hab ich mir das Spiel gerade gekauft obwohl ich es in Hinblick auf die next gen gar nicht mehr auf dem Radar hatte. :lol: ist ja noch ein Monat bis meineTochter kommt. Das passt, ich liebe solche games ja auch wie Hölle. :headbang:

Ein der besten Nachrichten!!! :headbang: :bier:

Vielleicht kommt ja ein klein wenig von dem Sacredwahn dem wir verfallen waren zurück. :deal: :lol:

Was ? PS3 super lange Ladezeiten ? :traurig:
Bis jetzt läuft noch alles prima bei mir. Stufe 10 und ein schönes Flamberge für meinen Barbar gefunden. :D

Wann lerne ich das endlich mir bei Multititeln die Xbox360 Version zu holen. :wand:

Zurück
Oben