KaffiQ schrieb:Darum wird er ihn auch auf der Ps3 vermissen, da gibts den wohl nicht.
(wenn ich kucke was die Leute bei Twitch nach einem Tag schon für Zeug haben, ist der auch nicht nötig)
ach dann hab ichs falschrum gedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:Darum wird er ihn auch auf der Ps3 vermissen, da gibts den wohl nicht.
(wenn ich kucke was die Leute bei Twitch nach einem Tag schon für Zeug haben, ist der auch nicht nötig)
hyperman schrieb:hä den gibts bei der pc version doch schon lange
Blackacidevil138 schrieb:hyperman schrieb:hä den gibts bei der pc version doch schon lange
Du meinst Nephalem Valor. Das ist der Inferno Buff.
Mut der Nephalem ist ein neuer AoE Buff. Der wird durch Orbs ausgelöst. Sehen aus wie die Healthorbs in gelb.
Nephalem Valor gibts ab Inferno. Allerdings stackt er bei der Konsolenversion nur bis 3. Heisst: Keine 5 Elite Gruppenmoshen ergo schnelleres farmen.
Blackacidevil138 schrieb:Auf jeden Fall ist es unglaublich wie sehr die Konsolenversion die PC Version zerfickt. DAS fühlt sich an wie das Diablo dass wir vor 1,5 Jahren hätten bekommen sollen...

Master-Dan schrieb:Seid ein paar Jahren wünsche ich mir Diablo zu spielen, morgen Abend ist es dann so weit und nun so eine Aussage.![]()

Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Auf jeden Fall ist es unglaublich wie sehr die Konsolenversion die PC Version zerfickt. DAS fühlt sich an wie das Diablo dass wir vor 1,5 Jahren hätten bekommen sollen...
![]()
![]()
Freudentränen pur!!!
![]()
![]()
Seid ein paar Jahren wünsche ich mir Diablo zu spielen, morgen Abend ist es dann so weit und nun so eine Aussage.![]()

aLDi schrieb:Rechne schon mal mit Stromausfall, Abrauchen der Konsole oder sonstigen Schicksalsschlägen...![]()

Master-Dan schrieb:Kann man die Harrfarben, oder Frisuren anpassen?
GPLegend schrieb:Master-Dan schrieb:Kann man die Harrfarben, oder Frisuren anpassen?
Das geht leider nicht. Du kannst aber dein Gear umfärben.

Master-Dan schrieb:GPLegend schrieb:Master-Dan schrieb:Kann man die Harrfarben, oder Frisuren anpassen?
Das geht leider nicht. Du kannst aber dein Gear umfärben.
Eine Red Sonja, sollte was haben?
KaffiQ schrieb:Schwarze Schuhe? Gelbe Socken? K.a.
Ne aber im Ernst, soweit ich mich erinnere hat die weibliche Barbarin eh rot-orangenes Haar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen