Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Dass man den Charakter nicht customizen kann fand ich zunächst auch nicht so toll (man ist das doch irgendwie gewohnt) - dafür habe ich es mir dann eben am Wappen gegeben :lol:

Bin schon ganz aufgeregt, ob Diablo mir das alte Sacred 2 Feeling zurück bringt. Hab mir jetzt schön den Freitag Nachmittag frei geschaufelt was Zeit angeht, damit ich da schonmal schön zocken kann. Bin da ja auch eher wie Dan und möchte das erste Mal schön in Ruhe single playen. Am Wochenende wird jede irgendwie frei schaufelbare Minute gezockt :headbang:

Achso und anfangen tue ich mit ner Mönchin!

Ja, das sind wir gewohnt, denk mal an S2 die zig Haarfarben... :grins:

Man kann sich ein eigenes Wappen designen? :sabber:
So die erste Spielstunde weg, ich kann mich doch nie entscheiden... :lol:

Mhhhh... ob es mich so flasht wie S2, ich kann es mir kaum vorstellen, auch wenn ich mich freu wie ein Kleinkind, aber S2 ist soviel komplexer in Sachen Charaktererstellung (ich meine wie leicht konnte man sich verskillen, das geht bei D3 nicht mal), dann der Loot in S2 ist auch richtig geil, Sets die mit einem mit Leveln, wirklich rare Waffendrops usw...

Na mal sehen ich bin geil drauf wie Nachbars Lumpi und wenn ich es länger als 1200h zocke, weiß ich welches Game mich mehr flasht... :lol:

Du kannst einstellen, dass Leute jederzeit deinem Spiel beitreten können. (Oder halt nur Leute aus deiner Freundesliste oder nur wenn sie eine Einladung von dir bekommen haben.)

GPLegend schrieb:
Master-Dan schrieb:
Man kann sich ein eigenes Wappen designen? :sabber:

Und die Einstellmöglichkeiten werden immer mehr, je mehr Herausforderungen du abschließt. Aber ne Stunde wirste dafür nich brauchen! ;)

Das ist Klasse und bis zu meinen HC Chars habe ich sicher alles Herausforderungen dafür gemeistert.

Was sind das Herausforderungen, oder meinst Du damit allgemein die Erfolge?

Herausforderungen sind spielinterne "Blizzard-Erfolge" (so Pi x Daumen würde ich die auf ~200-300 Stück schätzen). Die Spiele haben davon sehr viel mehr, als es Achievements gibt und für manche werden auch Sachen / Optionen beim Banner freigeschaltet.

Zerfikka schrieb:
-10 Pakete Kleenex Tücher verbrauchen
-10 Liter Sabber absorbieren
-10 Stunden Dauerständer
-10 Bitches absagen, da man zocken muss

usw.

:grins:

:lol: ... :lachweg:

Du triffst es auf den Punkt Bruder und von solchen Herausforderungen werde ich am WE einige frei schalten... :lol: :bier:

Danke Fergy, ich liebe solche Sachen, erstmal einfach nur spielen und dann speziel auf solche Herausforderungen, ist ja so änlich wie in Borderlands, richtig?

Doch die in Borderlands verbessern ja auch den Charakter ist das in D3 auch so, abgesehen vom Banner?

jo, für einen Sammler wie dich ist das ne tolle Sache, damit kann man eeewig Zeit verbringen um da lles freizuschalten. NUr ne richtige Belohnung, abgesehen von der eigenen Genugtuung, gibts halt nicht :)

GPLegend schrieb:
Bin Level 29 und bei mir sind schon sieben Legs gedroppt. Mit Vieren konnte ich was anfangen. Allerdings noch kein Set gedroppt.

Ich glaub die Sets sind auch alle Itemlevel 63, also für 60er tragbar. Lowlevel sets wie in D2 gibts meinses Wissens nicht (ausser 1-2 Craftsets )

Da gehe ich auch gleich hin.

Gestern Abend wieder ne schöne Session gehabt mit GPL und zwei Anderen und dem Einen hat GPL den ganzen Abend versaut :haha:

Aber stresste auch bissl mit seinen stundenlangen Shoppingtouren.

Wir wollen metzeln & nicht shoppen :klopf:
Und da hat GPL aus Versehen ein paar Sachen getriggert.
Aber wie gesagt, ich war auch schon bissl genervt vom Rumgestehe.

Übrigens habe ich eine neue Möglichkeit für Uniques.

SCHIMPFEN :motz:

:grins:

Hab mich gestern schon öfter beklagt und zack fallen gleich zwei Uniques.
Und als GPL weg war wollte ich noch kurz bissl weiter zocken :grins:
und fand noch ein Unique.

Sowas von dermaßen geil, vor allem die Steuerung :waah:

@Aldi,
GPL & icke erwarten dich in der lustigen Runde und ab 3 gibt es 20 % mehr
Magiedingsbums.

@ll,
Ick trag immernoch meinen Inferno-Helm und ich trag ihn mit stolz :fauli:
25 % sind eben ne Ansage.

Zurück
Oben