Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Dass man den Charakter nicht customizen kann fand ich zunächst auch nicht so toll (man ist das doch irgendwie gewohnt) - dafür habe ich es mir dann eben am Wappen gegeben![]()
Bin schon ganz aufgeregt, ob Diablo mir das alte Sacred 2 Feeling zurück bringt. Hab mir jetzt schön den Freitag Nachmittag frei geschaufelt was Zeit angeht, damit ich da schonmal schön zocken kann. Bin da ja auch eher wie Dan und möchte das erste Mal schön in Ruhe single playen. Am Wochenende wird jede irgendwie frei schaufelbare Minute gezockt
Achso und anfangen tue ich mit ner Mönchin!
Ja, das sind wir gewohnt, denk mal an S2 die zig Haarfarben...

Man kann sich ein eigenes Wappen designen?

So die erste Spielstunde weg, ich kann mich doch nie entscheiden...

Mhhhh... ob es mich so flasht wie S2, ich kann es mir kaum vorstellen, auch wenn ich mich freu wie ein Kleinkind, aber S2 ist soviel komplexer in Sachen Charaktererstellung (ich meine wie leicht konnte man sich verskillen, das geht bei D3 nicht mal), dann der Loot in S2 ist auch richtig geil, Sets die mit einem mit Leveln, wirklich rare Waffendrops usw...
Na mal sehen ich bin geil drauf wie Nachbars Lumpi und wenn ich es länger als 1200h zocke, weiß ich welches Game mich mehr flasht...