Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
hä den gibts bei der pc version doch schon lange

Du meinst Nephalem Valor. Das ist der Inferno Buff.

Mut der Nephalem ist ein neuer AoE Buff. Der wird durch Orbs ausgelöst. Sehen aus wie die Healthorbs in gelb.

KaffiQ schrieb:
Darum wird er ihn auch auf der Ps3 vermissen, da gibts den wohl nicht.
(wenn ich kucke was die Leute bei Twitch nach einem Tag schon für Zeug haben, ist der auch nicht nötig:P)

Nephalem Valor gibts ab Inferno. Allerdings stackt er bei der Konsolenversion nur bis 3. Heisst: Keine 5 Elite Gruppenmoshen ergo schnelleres farmen.

Blackacidevil138 schrieb:
hyperman schrieb:
hä den gibts bei der pc version doch schon lange

Du meinst Nephalem Valor. Das ist der Inferno Buff.

Mut der Nephalem ist ein neuer AoE Buff. Der wird durch Orbs ausgelöst. Sehen aus wie die Healthorbs in gelb.

KaffiQ schrieb:
Darum wird er ihn auch auf der Ps3 vermissen, da gibts den wohl nicht.
(wenn ich kucke was die Leute bei Twitch nach einem Tag schon für Zeug haben, ist der auch nicht nötig:P)

Nephalem Valor gibts ab Inferno. Allerdings stackt er bei der Konsolenversion nur bis 3. Heisst: Keine 5 Elite Gruppenmoshen ergo schnelleres farmen.

Nephalem Valor ist aber der englische ausdruck für den Mut der nephalem deshalb war ich verwirrt.

Eh dann lieg ich falsch und der neue heisst anders. Nachher mal schauen.

Auf jeden Fall ist es unglaublich wie sehr die Konsolenversion die PC Version zerfickt. DAS fühlt sich an wie das Diablo dass wir vor 1,5 Jahren hätten bekommen sollen...

Auf jeden Fall ist es unglaublich wie sehr die Konsolenversion die PC Version zerfickt. DAS fühlt sich an wie das Diablo dass wir vor 1,5 Jahren hätten bekommen sollen...

:heul: :heul: :heul:

Freudentränen pur!!!

Seid ein paar Jahren wünsche ich mir Diablo zu spielen, morgen Abend ist es dann so weit und nun so eine Aussage. :huldig:

Master-Dan schrieb:

Freudentränen pur!!!

Seid ein paar Jahren wünsche ich mir Diablo zu spielen, morgen Abend ist es dann so weit und nun so eine Aussage. :huldig:

Stell Dir genügend Gleitcreme und Zewarollen parat. :D

Meine Fresse ist das Game geil! :huldig:

Eben Akt 2 angekommen, Legendarys fallen hier ja wie am Fließband :D Sogar meine Knechte rennen schon damit rum.
Spiele Magierin, super spells mit dem ganzen Frostkram für Slow usw.
Macht super Bock, hatte bisher nur bei der Beta auf Pc mal reingeschnuppert, die Dungeons sind der hammer :dhoch:

Die Wüstengegend gefällt mir bisher aber weniger als der grandiose auftakt, ich mag lieber düstere Gruften und skelette :grins:

aLDi schrieb:
Rechne schon mal mit Stromausfall, Abrauchen der Konsole oder sonstigen Schicksalsschlägen... :ugly:

Aldi so etwas darfst Du nicht mal denken! :schreck:

@GPL

Da es so gut geworden ist brauche ich die Gleitcreme nicht, das läuft so aus dem Füller... :gerri:

Edit: Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie meine Barbarin heißen soll, entweder Jarla, oder Kendra finde ich noch ganz geil.

Doch meine HC Barabrin steht scho fest "Red Sonja"... :headbang:

Kann man die Harrfarben, oder Frisuren anpassen?

...und noch ne Frage: PS3 und Xbox gehen ja nicht zusammen, ja? Is sehr ärgerlich... Ich würde gerne auf PS3 mit Diablo umsteigen, weil

a) meine Xbox ne uralte Phatty ohne Wlan Modul ist, ich mir nur wegen Diablo jetzt auch kein Dongle für teuer Geld mehr zulegen will, und es echt nicht geht dauerhaft ein Kabel quer durch die Wohnung zu legen (und nein, jedesmal wenn ich ne Runde spielen will alles umzustöpseln und neu zu verkabeln is auch keine Option). Meine PS3 is hingegen eine 1,5 Jahre alte Slim mit Wlan Modul.

b) meine Freundin tatsächlich als erster Mensch den ich kenne meint mit dem DS3 besser zurecht zu kommen als mit dem Xbox Controller und nein, sie hat keine Gichtfinger, sondern zarte kleine Händchen ;) Wenn die Diablo mitspielt is ihre Bedingung das ich die PS3 Version besorge. ...und ganz ehrlich 2x kauf ich das Ding nicht.

...und jetzt wird mir beim Schreiben grade klar, wie unsinnig meine Frage wird, und ich sie mir eigentlich selbst beantwortet habe...

Der Einzige Kumpel, der noch D3 auf Konsole spielt, spielt auf Xbox. Der Wohnt aber 5-10min Fußweg von mir entfernt. Mit Pizza und nem Bierchen + Direktkommunikation machts eh mehr Spass. Darüber hinaus bleiben die Chars eh liegen, wenn wir Zocken, damit keiner dem anderen davonrennt. Entweder er bringt dann seine Disc mit und wir spielen auf meiner Xbox, oder er gewöhnt sich an den DS3. (ja, wir müssen bei mir Spielen, nicht weil ich zu faul zum laufen bin, sondern weil größere Glotze, keine nervigen Mitbewohner, und keine Katzenhaare ;)).

Trotzdem schade, dass dies nicht bewerkstelligen konnten, dass es Konsolenübergreifend klappt mit dem Multi...

Dass man den Charakter nicht customizen kann fand ich zunächst auch nicht so toll (man ist das doch irgendwie gewohnt) - dafür habe ich es mir dann eben am Wappen gegeben :lol:

Bin schon ganz aufgeregt, ob Diablo mir das alte Sacred 2 Feeling zurück bringt. Hab mir jetzt schön den Freitag Nachmittag frei geschaufelt was Zeit angeht, damit ich da schonmal schön zocken kann. Bin da ja auch eher wie Dan und möchte das erste Mal schön in Ruhe single playen. Am Wochenende wird jede irgendwie frei schaufelbare Minute gezockt :headbang:

Achso und anfangen tue ich mit ner Mönchin!

Zurück
Oben