Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:
Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:

Ist der schon Paragon 100?

jop

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Arognar-1229/hero/3382500

:sabber:

Sieht super heiß aus die Xena! :huldig:

Wie lang braucht man so über den Daumen bis Lv. 60 und dann um auf Paragon 100 zu kommen, nur so im Durchschnitt?

puh... da das ja dein erster char ist wirst du ja noch nicht durchrushen sondern schön jedes fass und jeden gegner umhauen. zumindest hoff ich dass du das tust :D

hyperman schrieb:
die items und den schmied wirst du aber im hardcore modus wol nicht benutzen können. also den fortschritt ausm softcore

Man hat im Hc Modus keinen Zugriff auf die gemeinsame Beutekiste und das Gold ? :skep:

Gerade in dem Modus könnte man ein paar Edelsteine und Items aus den vorherigen Beutezügen gut gebrauchen.

@Master

Richtig so, zocke erst einmal einen gemütlichen Durchgang, geniesse die Story und dann kannst du dazu übergehen dich selbst zu peinigen. Wirst eh noch genug Durchläufe machen. :D

Zerfikka schrieb:
Man hat im Hc Modus keinen Zugriff auf die gemeinsame Beutekiste und das Gold ? :skep:

Gerade in dem Modus könnte man ein paar Edelsteine und Items aus den vorherigen Beutezügen gut gebrauchen.

@Master

Richtig so, zocke erst einmal einen gemütlichen Durchgang, geniesse die Story und dann kannst du dazu übergehen dich selbst zu peinigen. Wirst eh noch genug Durchläufe machen. :D

Vielleicht hat man im HC eine extra Kiste?

Ja, das werde ich so gemütlich wie nur geht und ich habe schon alle Vorkehrungen getroffen, mein Urlaub für Freitag wurde bestättigt (Montag nicht), die Kids sind heute Abend nochmal bei mir (so habe ich Sie dann Donnerstagabend nicht), heute nach der Arbeit fahre ich mit den Kids nochmal einkaufen, dann bereite ich das Essen soweit wie möglich heute Abend schon mal vor (so brauche ich dann nur noch zu greifen) und ab morgen Abend 17:30 Uhr nabel ich mich ab vom Reallife... :waah: :woohoo: :waah:

hyperman schrieb:
puh... da das ja dein erster char ist wirst du ja noch nicht durchrushen sondern schön jedes fass und jeden gegner umhauen. zumindest hoff ich dass du das tust :D

Oh und wie ich das werde, ich werde mit jedem NPC quatschen, jede Ecke durch suchen, bei den Fässern auch die Überreste lieber noch mal absuchen, es könnte noch eine Goldmünze dran hängen usw... :sabber:

Ich zocks auch erst mal auf normal durch. Und dann denke ich mal im nächsten SG....und wenn ich Lust habe dann im nächsten und im nächsten und im nächsten. :lol: Und dann auch gerne mal auf Hardcore!

Bin heut Abend fertig mit Durchgang 1. :cool:

Der DH ist so op mit den Items. Gestern Belial in 10sec gelegt. Ohne Schaden.
Direkt 3 Challenges bekommen. :gerri:

Ich werd die Ausweichrolle und den neuen Buff bei der PC Version vermissen. :traurig:

Mut der Nephalem

MP stell ich heut hoch. Haben gestern mit Coop normal gespielt. Wollt dann später wechseln aber ich hatte so nen guten Flow. :ulgy:

Ich hab btw fast alle Items die ich hab selbst gecraftet.

Darum wird er ihn auch auf der Ps3 vermissen, da gibts den wohl nicht.
(wenn ich kucke was die Leute bei Twitch nach einem Tag schon für Zeug haben, ist der auch nicht nötig:P)

Zurück
Oben