Lag das eigentlich daran dass auch Nagelsmann nicht vor ort war? Kann man sich das denn irgendwie erklären wieso es so fatal lief oder war Gladbach einfach nur sensationell gut drauf? Funktioniert Bayern eigentlich wenn sie hinten liegen? Das ist ja etwas was sie im Grunde gar nicht kennen. Wenn man immer nur gewinnt dann ist verlieren bestimmt schlimmer als für die die entweder oft oder immer nur verlieren, das ist ja dann ne kopfsache. Ich kenne aber auf jeden fall spiele wo bayern ziemlich geil aufgeholt hat und auch gewonnen hat aber bei dem spiel fehlte irgendwie doch jemand der ne führungskraft gezeigt hat oder seh ich das falsch?Naja, aber das gestern war schon außergewöhnlich und überhaupt nicht zu verstehen. Wäre das ne andere Mannschaft, hätte ich an Beeinflussung durch Fußballwetten geglaubt. Es wurden ja gefühlt alle Zweikämpfe verweigert, bzw sich wie Kreisklassekicker angestellt. Alleine Upamencano hat ja gespielt und sich abschütteln lassen als wäre es sein erstes Fußballspiel. Aber so war halt gestern irgendwie jeder drauf. Und so ein kollektiver Ausfall ist schon extrem ungewöhnlich.
Zuletzt bearbeitet: