Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War Ende ja doch ganz spannend:D

Auch wenn man hier wieder mal jede Menge Chancen vergeben hat.
Jede Menge Chancen ??

Also ich habe wieder eine erbärmliche Leistung von uns gesehen :nein: Was der FCB derzeit spielerisch abliefert, ist die absolut unterste Schublade. Ich sehe da auch in jedem Spiel maximal 20 akzeptable Minuten, selbst gegen einen „Regionalligisten“. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was Dortmund mit uns anstellen wird. Kovac scheint keine echte Verbindung zur Mannschaft zu haben - besser wird das m. E. nicht mehr.
 
Jede Menge Chancen ??

Also ich habe wieder eine erbärmliche Leistung von uns gesehen :nein: Was der FCB derzeit spielerisch abliefert, ist die absolut unterste Schublade. Ich sehe da auch in jedem Spiel maximal 20 akzeptable Minuten, selbst gegen einen „Regionalligisten“. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was Dortmund mit uns anstellen wird. Kovac scheint keine echte Verbindung zur Mannschaft zu haben - besser wird das m. E. nicht mehr.

Ja in der zweiten Halbzeit gebe ich dir recht in der ersten hatten wir aber genug Chancen.
 
ich bin immer noch beeindruckt, wie "schlecht" die Bayern gestern gegen den Underdog ausgesehen haben... das war echt spannend bis zum schluss… gewonnen habense… aber gegen Rödinghausen hätte ich vom wichtigsten club Deutschlands (sorry, aber der musste sein) definitiv ein Statement erwartet... ich hab die ganze zeit auf den ausgleich gewartet...

für die Mainzer tut es mir echt leid... so stark wie die am anfang gespielt haben, hätte ich eigentlich erwartet, dass die Augsburg zum Mond schießen... aber so kann es gehen...

ich würde fast wetten, dass köln heute den aufbaugegner für schalke macht :fp: … danach wird es wohl auch wieder für die schlümpfe laufen... bin immer noch am überlegen, ob ich mir das überhaupt antun soll :ugly:
 
Hier das Achtelfinale auf einen Blick
Alle Paarungen im Überblick:

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen

FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Holstein Kiel - FC Augsburg

Hertha BSC - FC Bayern München

MSV Duisburg - SC Paderborn

Borussia Dortmund - Werder Bremen

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

Die ARD zeigt dann wahrscheinlich Hertha - Bayern und Leipzig gegen Wolfsburg :gerri:
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben