Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Nachspielzeit ... Halbzeitpfiff im Bayern Angriff?! Also in der ersten Halbzeit haben wir gegen 12 Mann gespielt. Der Schiri ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten
Keine Nachspielzeit ... Halbzeitpfiff im Bayern Angriff?! Also in der ersten Halbzeit haben wir gegen 12 Mann gespielt. Der Schiri ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten