Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Woche ist wieder DFB Pokal. Und was übertragen ARD/ZDF? Bayern gegen einen Dorfclub und Hoffenheim/Leipzig. Und das obwohl es echt tolle und interessante Paarungen gegeben hätte. Allen voran Leverkusen gegen Gladbach, ein Derby obendrein. Ich könnte kotzen...
Ich ärgere mich wirklich. Fußball heutzutage im TV zu verfolgen, wird einem ja wirklich schwer gemacht und durch solche Aktionen wird es einfach nur noch ätzend.
Weiß ich auch noch nicht. Denn Gladbach gg Leverkusen hat nix mit Derby zu tun. Nicht mal Gladbach gg Düsseldorf interessiert kaum einen. Einzig Gladbach gg Köln ist von Belang.
Weiß ich auch noch nicht. Denn Gladbach gg Leverkusen hat nix mit Derby zu tun. Nicht mal Gladbach gg Düsseldorf interessiert kaum einen. Einzig Gladbach gg Köln ist von Belang.
Zumindest in den Medien wird Leverkusen vs. Gladbach stets als Derby verkauft. Ob es vereinshistorisch tatsächlich eines ist oder von den Fans so gesehen wird, das kann ich nicht beurteilen.
Bayern hat einfach die meisten Fans. Und deshalb kommt Bayern. Punkt.
Bayern gegen weiß der Kuckuck was werden mehr Leute sehen, als Gladbach - Leverkusen.
Bayern hat einfach die meisten Fans. Und deshalb kommt Bayern. Punkt.
Bayern gegen weiß der Kuckuck was werden mehr Leute sehen, als Gladbach - Leverkusen.