G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
0:2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Menge Chancen ??War Ende ja doch ganz spannend
Auch wenn man hier wieder mal jede Menge Chancen vergeben hat.
Was der FCB derzeit spielerisch abliefert, ist die absolut unterste Schublade. Ich sehe da auch in jedem Spiel maximal 20 akzeptable Minuten, selbst gegen einen „Regionalligisten“. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was Dortmund mit uns anstellen wird. Kovac scheint keine echte Verbindung zur Mannschaft zu haben - besser wird das m. E. nicht mehr.Jede Menge Chancen ??
Also ich habe wieder eine erbärmliche Leistung von uns gesehenWas der FCB derzeit spielerisch abliefert, ist die absolut unterste Schublade. Ich sehe da auch in jedem Spiel maximal 20 akzeptable Minuten, selbst gegen einen „Regionalligisten“. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was Dortmund mit uns anstellen wird. Kovac scheint keine echte Verbindung zur Mannschaft zu haben - besser wird das m. E. nicht mehr.



Sonst wäre es ja auch Bayern vs Hertha gewesengeil Hertha vs Bayern und dann auch noch zu Hause![]()

Wenn es im Fussball nach Verdient und Unverdient gehen würde, dann würden alle Tabellen ganz anders aussehen, aber zum Glück zählt noch, wer mehr Tore macht, der Gewinnt.Schade dass Schalke auch noch belohnt wird für das unverdiente und glückliche Weiterkommen.
Zuhause gegen Düsseldorf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen