Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leipzig gegen bayern ist ja ne gefühlsentscheidung wie gestern
Zu heute: Werder war gut, Bayern war besser. Aber nicht immer gewinnt der bessere.
Toll wie Werder zurück gekommen ist, aber die Elfmeter Entscheidung ist sehr bitter. Coman spürt Kontakt und sackt zusammen. Angesichts der Vidal Erinnerungen doppelt bitter.
Ne, da war nix unten. Keine Ahnung was der Schriri da macht. Grottenschlechte Leistung gestern von dem Kerl...
Kontakt war natürlich da und ne Schwalbe war es auch nicht - es war aber imo. ein ganz normales Körper Reinhalten. Die Szene war dazu noch so gut wie geklärt (Aber das zählt ja eh nicht in der Bewertung)
Ich hab zwei Bayern Fans im Büro.
Für beide war das korrekt. So könne man nicht mit Coman umgehen.
Einer forderte noch Rot, weil eine klare Torchance verhindert wurde.