Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach das weißt du natürlich?

Na klar, weil du sonst den quatsch nicht schreiben würdest.
Da du das Spiel ja noch im Kopf hast, weißt du ja, das es Freistoß gab vor spielende und dieser die letzte Aktion war.(92,xx min)
Herta hat aber so lange reklamiert und gemeckert, das der Freistoß erst in min 96 ausgeführt wurde und dann Tor.

Für Ticker Leser waren das dann natürlich 97min statt 93.
 
Na klar, weil du sonst den quatsch nicht schreiben würdest.
Da du das Spiel ja noch im Kopf hast, weißt du ja, das es Freistoß gab vor spielende und dieser die letzte Aktion war.(92,xx min)
Herta hat aber so lange reklamiert und gemeckert, das der Freistoß erst in min 96 ausgeführt wurde und dann Tor.

Für Ticker Leser waren das dann natürlich 97min statt 93.
du bist auch irgendwie der typische Bayern Fan wa? Kritik wird hier rein gar nicht zugelassen oder konstruktiv diskutiert? Alles ist gleich falsch und schlimm und gar fürchterlich. Aber ok. Freut ihr euch, war ja am Ende nicht unverdient. Trotzdem war Müllers Verhalten fürn Arsch und der Elfer unberechtigt.

Gute Nacht
 
Endlich mal was vernünftiges von dir!
genau das meine ich. Wenn man mit euch, speziell dir, konstruktiv über sowas reden könnte... würde es Sinn machen aber solche Aussagen bestätigen mich das es mit dir nicht geht. @Mutzi ist noch einer mit dem das geht, aber andere, so wie du, sind da völlig entfernt davon und völlig Bayern verseucht Kritik anzunehmen und ordentlich zu diskutieren.

BTW Witze über Kruse... das echt was dir nun einfällt?
 
genau das meine ich. Wenn man mit euch, speziell dir, konstruktiv über sowas reden könnte... würde es Sinn machen aber solche Aussagen bestätigen mich das es mit dir nicht geht. @Mutzi ist noch einer mit dem das geht, aber andere, so wie du, sind da völlig entfernt davon und völlig Bayern verseucht Kritik anzunehmen und ordentlich zu diskutieren.

BTW Witze über Kruse... das echt was dir nun einfällt?

Das ist kein Kruse Witz, das ist Realität.
 
du bist auch irgendwie der typische Bayern Fan wa? Kritik wird hier rein gar nicht zugelassen oder konstruktiv diskutiert? Alles ist gleich falsch und schlimm und gar fürchterlich. Aber ok. Freut ihr euch, war ja am Ende nicht unverdient. Trotzdem war Müllers Verhalten fürn Arsch und der Elfer unberechtigt.

Gute Nacht

Alter willst du mich rollen? Ich korrigiere deine Schwachsinns Kommentare lediglich mit Fakten und du kommst jetzt damit, das du konstruktiv diskutieren willst? Mit ausdrücken wie Arschloch? Und am Ende geht natürlich Boateng auf kruse los, gibt natürlich nur 1 Schuldigen in der Sache.

Du bist hier mit der einzigste der den typischen BVB Fan abgibt. Der 97min Kommentars sagt da eben alles über deinen Blick auf die Dinge aus.

Nebenbei, über Zeitspiel bei Auswechslung rege ich mich 0,0 auf. Ich sehe es wie kruse.. würde jeder machen.
Aber anscheinend trifft es sich besonders wenn es ein Bayern Spieler macht.
 
Alter willst du mich rollen? Ich korrigiere deine Schwachsinns Kommentare lediglich mit Fakten und du kommst jetzt damit, das du konstruktiv diskutieren willst? Mit ausdrücken wie Arschloch? Und am Ende geht natürlich Boateng auf kruse los, gibt natürlich nur 1 Schuldigen in der Sache.

Du bist hier mit der einzigste der den typischen BVB Fan abgibt. Der 97min Kommentars sagt da eben alles über deinen Blick auf die Dinge aus.

Nebenbei, über Zeitspiel bei Auswechslung rege ich mich 0,0 auf. Ich sehe es wie kruse.. würde jeder machen.
Aber anscheinend trifft es sich besonders wenn es ein Bayern Spieler macht.

Geh doch gar nicht drauf ein. :-)
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben