Hollyone
beaST
ach das weißt du natürlich?
Na klar, weil du sonst den quatsch nicht schreiben würdest.
Da du das Spiel ja noch im Kopf hast, weißt du ja, das es Freistoß gab vor spielende und dieser die letzte Aktion war.(92,xx min)
Herta hat aber so lange reklamiert und gemeckert, das der Freistoß erst in min 96 ausgeführt wurde und dann Tor.
Für Ticker Leser waren das dann natürlich 97min statt 93.


