Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leipzig gegen bayern ist ja ne gefühlsentscheidung wie gestern :D

Zu heute: Werder war gut, Bayern war besser. Aber nicht immer gewinnt der bessere.

Toll wie Werder zurück gekommen ist, aber die Elfmeter Entscheidung ist sehr bitter. Coman spürt Kontakt und sackt zusammen. Angesichts der Vidal Erinnerungen doppelt bitter.

Var dann bitte wieder abschaffen.
 
giphy.gif
 
Jap VAR direkt abschaffen, wäre es dann nicht immer noch Elfmeter:?

Das auch hier nicht immer alles richtig ist, sollte doch jeden klar sein.

Aber denke insgesamt hat der VAR diese Saison schon viel richtig gemacht.





Haha, ja stimmt, wo du es sagst alles voll cool heute abend, war mir bis dato gar nicht aufgefallen!
 
Ich scheine bei den 30x, die die ARD das gezeigt hat, irgendwas übersehen zu haben :p

Ne, da war nix unten. Keine Ahnung was der Schriri da macht. Grottenschlechte Leistung gestern von dem Kerl...

Kontakt war natürlich da und ne Schwalbe war es auch nicht - es war aber imo. ein ganz normales Körper Reinhalten. Die Szene war dazu noch so gut wie geklärt (Aber das zählt ja eh nicht in der Bewertung)
 
Ich hab zwei Bayern Fans im Büro.
Für beide war das korrekt. So könne man nicht mit Coman umgehen.
Einer forderte noch Rot, weil eine klare Torchance verhindert wurde.

Ich lass es so stehen :D
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben