Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vier Tore in der heimischen Arena gegen einen Zweitligisten - und das in nur 94 Minuten. Was muss man denn in dieser Saison noch alles ertragen, bevor man sich von Kovac trennt ?! Sowas darf auch nicht mit nur 8 oder 9 Leuten auf dem Platz passieren. Nach dem 4:4 habe ich ehrlich gehofft, dass wir noch das Fünfte in der regulären Spielzeit bekommen. Diese Art der Denkwürdigkeit bzw. Geschichtsschreibung hätten die Verantwortlichen vielleicht verstanden. Die Leistung war zum Heulen.....Wenn man sich die Abwehr angeschaut hat, musste man sich immer wieder verwundert die Augen reiben. Das ist eine Rentnertrupper par excellence da hinten.

Wo sind denn Süle, James und Thiago Rentner? :staun:
 
Den besten Spruch habe ich gestern im TM Forum gelesen, in dem das Spiel mit einer herrlichen Ironie begleitet wurde. Das war dann halt Zwecksarkasmus. Waren ein paar Highlights dabei. Passend fand ich: Unter Kovac befinden wir uns nicht im Umbruch, sondern im Abbruch :lol: Musste überhaupt ständig wegen der Kommentare lachen. Schlimm wenn der eigene Verein oder Trainer zur Witzfigur wird. Dass haben selbst Ancelotti und van Gaal in ihren letzten Momenten nicht geschafft.
 
:staun: Da hinten ??

Süle war m. W. ziemlich früh raus und Thiago und James haben nicht in der Abwehr gestanden ?!

Oder hast Du das „da hinten“ falsch verstanden ?

Worauf ich hinaus wollte; Was hat das Alter eines oder der IV damit zu tun, das o.a. Spieler maßgeblich für die Unsicherheiten verantwortlich waren?
Willst du jetzt Hummels den einen fehler anlasten und die restlichen guten Aktionen außer acht lassen?

Gegen Liverpool waren also die "alten" gegen jeden Spieler überfordert? Achso. :lol:
 
Wobei ich das echt komisch finde.
Hummels war vor 2 Jahren noch bockstark, der war nie der schnellste - auch bei uns schon nicht, hat das aber mit Übersicht, Technik und Intelligenz ausgeglichen. Ich will nicht sagen dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, dafür hat er ja auch immer wieder richtig gute Spiele dazwischen, ich finds nur wirklich merkwürdig was für Aussetzer er teilweise hat und wie häufig (im Vergleich zu vorher) er auch nicht richtig steht.
Muss entweder an ihm oder an den Vorgaben liegen, die seinem Spiel nicht so liegen.
 
Das war auch nur ein Beispiel, wie bei Fans manchmal eine verklärte Sicht einsetzen kann.....
Deinen Verein kenne ich nicht :?

giphy.gif
 
Wobei ich das echt komisch finde.
Hummels war vor 2 Jahren noch bockstark, der war nie der schnellste - auch bei uns schon nicht, hat das aber mit Übersicht, Technik und Intelligenz ausgeglichen. Ich will nicht sagen dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, dafür hat er ja auch immer wieder richtig gute Spiele dazwischen, ich finds nur wirklich merkwürdig was für Aussetzer er teilweise hat und wie häufig (im Vergleich zu vorher) er auch nicht richtig steht.
Muss entweder an ihm oder an den Vorgaben liegen, die seinem Spiel nicht so liegen.
Zu früh rausgerückt ist er bei uns aber auch schon.
 
Wann ist Auslosung?

Bayern bekommt eh den 2. Ligist und spielen immer daheim.
Aber interessant wird’s ob Schalke-Bremen oder Bremen-Schalke.
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben