…
Die waren ja gestern gegen Heidenheim schon total überfordert.
Ja, so sehe ich das auch ..... Die Abwehr der Bayern wird alleine schon mit Sancho und Paco völlig überfordert sein.
Die waren ja gestern gegen Heidenheim schon total überfordert.

Musste überhaupt ständig wegen der Kommentare lachen. Schlimm wenn der eigene Verein oder Trainer zur Witzfigur wird. Dass haben selbst Ancelotti und van Gaal in ihren letzten Momenten nicht geschafft.


