Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich noch schön feiern lassen! EINEN SO STARKEN GEGENER NIEDERGERUNGEN!

Das kann nur der FCB!

Man feiert doch nicht das man Heidenheim niedergerungen hat, sondern das man in Halbfinale des DFB Pokals steht.

Dazu weiss ich garnicht ob du es mitbekommen hast, aber Bayern musste 75 Minuten zu zehnt spielen. Da kann man dann auch mal gegen einen Zweitligisten feiern.

Sagenhaft. Du bringst das Niveau hier rein und nun Kuschelst dich zurück.
Kannst auch einfach die scheiß Frage beantworten oder ist dir das schon zu hoch?
Er hat aber recht. Selbst wenn Stuttgart gegen mich und meine Kollegen ausgeschieden wäre ändert das nix an dem Katastrophen Spiel von Bayern oder willst du das jetzt als mentale Meister Leistung verkaufen? Das bayern unter Pepp hätte das auch mit 6 Mann und einem neuer mit verbundenen Augen zu 0 gewonnen.

Kannst du mir mal sagen wie du das herleitest, das ich die Leistung feiern würde?
Wo ging es denn darum ?

Und dann sagst du noch "er hat aber recht"....

Herrlich wie die Anti-Bayern Fans versuchen unsere Leistung madig zu reden. Eigentlich war es ein Pflichtsieg, aber durch die rote Karte wurde es für unsere Mannschaft zu einer echten Herausforderung.

Der Kommentar ging ja gegen die Bayern selber, die sich in der Kurve feiern ließen, hier hat keiner die Leistung gefeiert.

Ich finde es nur gut das Kovac mal ordentlich gecoached hat mit der 3er Kette und den Wechsel in der 2.hz.
Mir fehlen aber Nachwuchs Spieler, die nicht zum zug kommen.

genügend bayern schmarn hier jetzt, praised

giphy.gif

Kovac hat heute gute gecoacht?

Okay :D

Warum zur Hölle spielt Bayern eigentlich immer zu Hause.
Gefühlt sind 9/10 Spiele in der Allianz Arena ?

Glaub der FC hat in den letzten acht Jahren ein Heimspiel und das ist nicht übertrieben.