Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kommentar ging ja gegen die Bayern selber, die sich in der Kurve feiern ließen, hier hat keiner die Leistung gefeiert.

Ich finde es nur gut das Kovac mal ordentlich gecoached hat mit der 3er Kette und den Wechsel in der 2.hz.
Mir fehlen aber Nachwuchs Spieler, die nicht zum zug kommen.
Also ich finde es gibt genug Nachwuchsspieler die nicht zum zug kommen.
 
Vier Tore in der heimischen Arena gegen einen Zweitligisten - und das in nur 94 Minuten. Was muss man denn in dieser Saison noch alles ertragen, bevor man sich von Kovac trennt ?! Sowas darf auch nicht mit nur 8 oder 9 Leuten auf dem Platz passieren. Nach dem 4:4 habe ich ehrlich gehofft, dass wir noch das Fünfte in der regulären Spielzeit bekommen. Diese Art der Denkwürdigkeit bzw. Geschichtsschreibung hätten die Verantwortlichen vielleicht verstanden. Die Leistung war zum Heulen.....Wenn man sich die Abwehr angeschaut hat, musste man sich immer wieder verwundert die Augen reiben. Das ist eine Rentnertrupper par excellence da hinten.
 
Aber man muss schon sagen, dass der Motor ziemlich holprig läuft.
Hatte eigentlich nach dem Tief am Anfang dem Saison und dem Durchstarten danach gedacht, dass die Bayern langsam wieder funktionieren.
Gegen Liverpool kann man halt auch mal rausfliegen, die sind gut.
Die letzen Ergebnisse sind aber wieder schlecht, irgendwas muss man sich da tatsächlich einfallen lassen, denn Kovac holt aus den Leuten nicht raus was drinsteckt. Die Mannschaft ist vielleicht (!) ein bisschen überaltert und nicht mehr so auf der Höhe - trotzdem können sie es weitaus besser.
Nur an ein Totalversagen glaub ich nicht, heißt ich bin mir ziemlich sicher dass die Bayern am Samstag gegen Dortmund eine ausgesprochen gute und engagierte Leistung zeigen und gewinnen und dann auch die Meisterschaft einfahren. Wenn die Luft dünn wird schaffen sie es eben meistens dann doch noch einen Gang hochzuschalten. Aber mittel- und langfristig wird das vielleicht nicht so einfach mit Kovac.
 
Hab ja hier einen Bayern Fan im
Büro und da bekommst du eine Shice zu hören.
Eine sehr gut Leistung war das gestern und man habe Heidenheim klar beherrscht und jedesmal wenn es drauf ankam, hätte Bayern ne Schippe draufgelegt.

Diskussion war dann schnell erledigt für mich.
 
Hab ja hier einen Bayern Fan im
Büro und da bekommst du eine Shice zu hören.
Eine sehr gut Leistung war das gestern und man habe Heidenheim klar beherrscht und jedesmal wenn es drauf ankam, hätte Bayern ne Schippe draufgelegt.

Diskussion war dann schnell erledigt für mich.
Ja, diese Art Realitätsverlust gibt es aber überall....In dieser Woche hat auch ein Kumpel, der BVB-Anhänger ist, behauptet, Dortmund hätte gegen Wolfsburg ein tolles Spiel gemacht..... :lachweg:
 
Ich finde es schon erstaunlich, wieviel Zeit sich Bayern Hater / Anti Bayern Fans oder wie auch immer sich die Leute schimpfen lassen, sich mit dem Fc Bayern auseinandersetzen. Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun?

Die gezeigte "Leistung" gestern war abenteuerlich und weit entfernt von gut. Ich hoffe, dass wir gegen den BVB ein Tor schießen werden, dann geht's vielleicht 1-3 aus. :popcorn:

Manchmal frag ich mich, ob Hummels und Boateng ihre Karriere bereits beendet haben
 
Naja die Frage ist ja schon, wer es statt Kovac machen sollte. Denke nicht, dass er das Problem ist. Die Bayern sind jetzt in der viel herbeigeschworenen Umbruchphase (ähnlich DFB Elf) und da läuft halt nicht alles rund. Nächste Saison dürfen dann gerne Müller, Hummels und Boateng gehen und dann wird man sehen. Falls man für die guten Ersatz gefunden hat.
 
Ich finde es schon erstaunlich, wieviel Zeit sich Bayern Hater / Anti Bayern Fans oder wie auch immer sich die Leute schimpfen lassen, sich mit dem Fc Bayern auseinandersetzen. Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun?

Die gezeigte "Leistung" gestern war abenteuerlich und weit entfernt von gut. Ich hoffe, dass wir gegen den BVB ein Tor schießen werden, dann geht's vielleicht 1-3 aus. :popcorn:
Ja, so sehe ich das auch ..... Die Abwehr der Bayern wird alleine schon mit Sancho und Paco völlig überfordert sein.
 
Ich finde es schon erstaunlich, wieviel Zeit sich Bayern Hater / Anti Bayern Fans oder wie auch immer sich die Leute schimpfen lassen, sich mit dem Fc Bayern auseinandersetzen. Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun?

Meine Güte. Der FC Bayern ist viel gelobter Rekordmeister und Titelanwärter Nr. 1. Ist doch klar, dass sich die "Fußballwelt" mit denen beschäftigt. Oder Moment, man darf sich ja nur positiv äußern. Also auch so als Press. Wurde ja von höchster Vereinsebene so vorgegeben. Lol
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben