SirHorst
Ahoy!
Also ich finde es gibt genug Nachwuchsspieler die nicht zum zug kommen.Der Kommentar ging ja gegen die Bayern selber, die sich in der Kurve feiern ließen, hier hat keiner die Leistung gefeiert.
Ich finde es nur gut das Kovac mal ordentlich gecoached hat mit der 3er Kette und den Wechsel in der 2.hz.
Mir fehlen aber Nachwuchs Spieler, die nicht zum zug kommen.




