Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt? Das ist mit die größte Pfeife überhaupt.mit aytekin der einzig gute hierzulande.
Und für das, was gestern eigentlich jeder gesehen hat, hat der DFB jetzt knapp 16 Stunden gebraucht, läuftDFB teilt mit, dass Elfmeter nicht korrekt war.
https://www.focus.de/sport/fussball...n-gegen-bremen-nicht-korrekt_id_10633189.html

Watt? Das ist mit die größte Pfeife überhaupt.
Aber anstatt immer nur Bayern als Meister zu haben wären in den letzten Jahren Schalke, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg Meister geworden.

Das ist wohl einfach zu schwierig zu verstehen.
Für alle anderen ist es das.Das ist natürlich ein Argument.
![]()
Hab Aytekin mal persönlich kennengelernt. Netter Typ, aber seitdem ich weiß, dass der ganz dick im Esoterik-Geschäft ist, ist der mir mehr als suspekt.![]()

Ich mag deine Beiträge eigentlich aber naja, ihr versteht es nicht, denn es ging, wie nachzulesen um die Medienlandschaft. Das nennt man dann wohl Eigentor- Aber jede Aussage hier wird halt gegen Bayernfans ausgelegt und kräftig auf den "gefällt Knopf" gedrückt.es wurde lediglich auf die aussage reagiert, dass die liga ohne bayern ja langweilig wäre. aber:
Ich mag deine Beiträge eigentlich aber naja, ihr versteht es nicht, denn es ging, wie nachzulesen um die Medienlandschaft.
Das war nicht auf die sportliche Langeweile bezogen...Dann hätten wir spannendere Meisterschaften. Ja, fürchterlich langweilig.

Ach du lieber Himmel. Du sprachst von Medienlandschaft und Liga. Als ob die Medien nichts zu schreiben hätten, wenn es jedes Jahr einen anderen Meister aber keine Bayern gebe.
Und dann wird sich gewundert, dass die Bayern als arrgonat verschrieben sind. Wobei in diesem thread von Mia San Mia und euer Hass ist unser stolz nicht viel zu sehen ist. Eigentlich wird nur gejammert, wie gemein alle zu euch sind.

Der DFB hätte sich den Kommentar sparen sollen. Das macht es für die Bremer nur noch schlimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen