Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen den bösen Bayern werden die anderen kein Meister, wie gemein! Bayern raus!
Der BVB hatte bereits 9 Punkte Vorsprung, können ja die Bayern wenig für, wenn der BVB es verkackt. Die Bayern für ihren Erfolg kritisieren ist leicht absurd.
 
Die Liga wäre ohne die Bayern zumindest international maximal zweitklassig, das stimmt. Wie ich es verstanden habe, wäre der Medienlandschaft langweilig, nicht zwangsläufig die Liga ansich.
Ich habe mit Fußball abgeschlossen, interessiert mich kaum noch aber dieses ständige Antibayerngejammer ist immer wieder verblüffend.
 
es wurde lediglich auf die aussage reagiert, dass die liga ohne bayern ja langweilig wäre. aber:
Ich mag deine Beiträge eigentlich aber naja, ihr versteht es nicht, denn es ging, wie nachzulesen um die Medienlandschaft. Das nennt man dann wohl Eigentor- Aber jede Aussage hier wird halt gegen Bayernfans ausgelegt und kräftig auf den "gefällt Knopf" gedrückt.
 
Ach du lieber Himmel. Du sprachst von Medienlandschaft und Liga. Als ob die Medien nichts zu schreiben hätten, wenn es jedes Jahr einen anderen Meister aber keine Bayern gebe.
Und dann wird sich gewundert, dass die Bayern als arrgonat verschrieben sind. Wobei in diesem thread von Mia San Mia und euer Hass ist unser stolz nicht viel zu sehen ist. Eigentlich wird nur gejammert, wie gemein alle zu euch sind.
 
Ich habe mit den Bayern nix am Hut, mit Fussball generell kaum noch was. Und ich habe nichtmal den Ursprungspost verfasst. Hier wird anscheinend jeder Beitrag nur grob überflogen. Ich will hier auch um Himmels Willen keinen Bayernfan in Schutz nehmen, packe mir hier aufgrund diverser Beiträge ja selber häufig an den Kopp. Aber dieses "immer auf die Bayern" ist halt arg kindisch.

Edit: Zwischendrängelhänk
 
hätte er die hände weggelassen wärs ne klare sache gewesen. so stellt er sich etwas dumm an.
ich hätte ihn aber trotzdem nicht gegeben.

in der nachspielzeit hätten wir bremen eh noch 2,3 eingeschenkt, von daher is doch alles gut :p
 
Ach du lieber Himmel. Du sprachst von Medienlandschaft und Liga. Als ob die Medien nichts zu schreiben hätten, wenn es jedes Jahr einen anderen Meister aber keine Bayern gebe.
Und dann wird sich gewundert, dass die Bayern als arrgonat verschrieben sind. Wobei in diesem thread von Mia San Mia und euer Hass ist unser stolz nicht viel zu sehen ist. Eigentlich wird nur gejammert, wie gemein alle zu euch sind.

Ihr Dortmunder habt ja schon viel der Bayrischen Arroganz abgeschaut:grins:

Wird Coman je wieder spielen können, hier wird sich über den Elfer gestritten, aber denkt auch mal jemand an das gefoulte Opfer.

https://www.der-postillon.com/2019/04/brutalo-foul-coman.html?m=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben