Also da jetzt keine Berührung zu sehen ist jetzt aber auch weit hergeholt.
Unten, am Fuß, so wie es der Schiri begründet hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da jetzt keine Berührung zu sehen ist jetzt aber auch weit hergeholt.
Davon rede ich gar nicht, sondern obenherum, da wird er schon geschubst, aber meist ist das eigentlich zu wenig.Unten, am Fuß, so wie es der Schiri begründet hatte.
Ja, aber ohne die Arme rauszunehmen. Und das war doch immer eines der Kriterien vor nicht allzu langer Zeit.
Hätte Bremen den Elfmeter bekommen, würde sich hier niemand beschweren.
Ja, aber gefühlt wären die Stimmen zumindest leiser. Aber man lernt mit der Zeit, mit dem Hass und mit dem Neid umzugehen.Das könnt Ihr jetzt noch so oft wiederholen, weil man das Gegenteil ja eh nicht beweisen kann. Aber solche Mutmaßungen sind einfach totaler Quatsch und lassen jede Diskussion sofort im Keim ersticken.
Die Sache ist die; es gab zwar keine Berührung am Fuß, aber sehrwohl einen leichten Schubser. Wer schon mal selbst aktiv Fußball gespielt hat weiß, dass in vollem Lauf oft auch so ein kleiner Schubser reicht.
Und ganz ehrlich, so die Hand auszufahren im Strafraum war vom Werder Verteidiger auch selten dämlich.
Wollte Coman den Elfer? Ja
War der Elfer sehr hart gepfiffen? Ja
Kann man den Elfer geben? Ja
Sollte man den Elfer in so einer Situation geben? Nein
Der Schiri MUSS sich gerade in so einer Situation (halbwegs ausgeglichene Partie und tolle Aufholjagd von Werder) die Aktion ansehen gehen und dann gegen einen Strafstoß entscheiden. Da hat dem Schiri einfach das Fingerspitzengefühl gefehlt.
Wurde Werder um das Spiel / den Sieg betrogen? Nein
War es unglücklich und unverdient für Werder? Ja
V.a. frag ich mich, das sind Profis, sind die zu blöd Bilder auszuwerten?
Jeder Laie (und anscheinend ja auch jeder Profi) hätte Siebert hier empfehlen nochmal nachzuschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen