Bei einen Handelfmeter gegen Düsseldorf berschwerte sich Müller damals mit diesen Worten: "Ich weiß ja nicht, wie Restdeutschland das sieht, das würde ich sogar vorne als Stürmer nicht als Elfmeter haben wollen. Wenn ich den bei uns bekomme, dann schiebe ich ihn absichtlich daneben, glaube ich."
Das ganze Gelaber und Theater von diesen überbezahlten, verwöhnten Millionären kann man doch nicht ernst nehmen.
Das ganze Gelaber und Theater von diesen überbezahlten, verwöhnten Millionären kann man doch nicht ernst nehmen.

