Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es jetzt durch und es laaange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie Deus Ex: Human Revolution. Das ist einfach nur ein scheiß EPIC Game und ich bin die letzten Tage vor allem Samstag und Sonntag jeweils 10 Stunden davor gehangen.
Das hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Spaß! Es hat einfach Spaß gemacht. Und es hatte ne coole Story, wo man wissen wollte wie es weiter und aus geht.

Türenmacher schrieb:
Was hat es wohl mit dem Code im Menü auf sich ... ?

okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7; G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7". Mittlerweile wurde sie durch einen zweiten Code ergänzt: "5 – / ! f / f q / x c / q y / d 3 / ? x / t $ / j #

Hier wird das mal genauer aufgeschlüsselt.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/deus_ex_human_revolution/1971360/deus_ex_human_revolution.html

ich habe es seit dienstag, aber erst heute konnte ich mich damit richtig beschäftigen.
was für ein hammer :headbang:

ich habe jetzt 3 stunden mit einem wolfshunger gesessen, das war mir scheissegal, ich konnte den controller nicht weglegen...
besonders, nachdem ich endlich verstanden habe wie das hacken funktioniert, am anfang war ich am verzweiffeln an dem scheiss :lol:

Habs auch seit heute, eben mal 4 Stunden gezockt.
Erst total geflasht, dann total überfordert und nun wieder total geflasht.

Irgendwelche Augmentations die sich besonders lohnen?

Hmm. Hab jetzt fast alle Augs auf max und bin laut Guide bei gerade mal 50%. Hab aber alle Nebenqs gemacht bis auf eine.

Story entfaltet sich gerade richtig. Absolut spannend was da abgeht. Game of the Gen.

Jo. Steht alles sehr detailiert beschrieben drin. Nutz es aber erst beim 2. Durchlauf für Missionen/Achievements die ich im ersten nicht krieg bzw verpasse.

Ich find das spiel ja durchaus unterhaltsam, aber diesen extremen hype kann ich nicht nachvollziehen. Imho hat das Spiel auch einige eklatante schwächen. Am nervigsten für mich waren die sehr kleinen areale und damit verbunden das ständige rumschleichen in den gleichen 3 gebäuden.
Ausserdem find ich das xp-system gelinde gesagt scheisse. Es ist ja schön und gut den spieler dafür zu belohnen keinen umzubringen, aber das artet, zumindestens bei mir dann irgendwann doch aus. Es ist kein spass jeden gegner mit einem non-lethal takedown auszuschalten und ihm danach in den kopf zu schiessen. Sicher ich müsste nicht so spielen, aber das gamedesign forciert das.

Wieso musst du denn danach in den Kopf schiessen?
Ausserdem kann man es ja auch so rechtfertigen, dass wenn man sich einfach durchballert, viele Augements gar nicht wirklich nötig hat

Zurück
Oben