Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat es wohl mit dem Code im Menü auf sich ... ?

okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7; G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7". Mittlerweile wurde sie durch einen zweiten Code ergänzt: "5 – / ! f / f q / x c / q y / d 3 / ? x / t $ / j #

Yeah, mein Lösungsbuch CE ist da. Schicke Aufmachung, gut gegliederte Beschreibungen für die diversen Spielweisen (Stealth/Rambo, [non-]lethal), Sidequests, Charakterportraits, Karten, Trophies, Skills/Weaponlists sowie ein erweitertes Art Compilation mit Kommentaren der Entwickler.
Ich bin rundum zufrieden. :D

Konnte mich nicht entscheiden zwischen normalem und CE Lösungsbuch. Hab jetzt das normale bestellt weil mir 13 € Aufpreis für ein paar Artworks zuviel waren.

Junge, Junge... ich hab jetzt seit heute morgen 11 Uhr am Stück Deus Ex gespielt... so gefesselt hat mich ein Spiel schon Jahre nimmer. :huldig:

Ich bin ja noch nicht fertig. Mach jetzt zwar mal Pause um endlich mit der Hausarbeit nachzukommen... aber dann gehts weiter, bis 6 Uhr oder so. :ulgy:

Nice, man kann ja sogar die Geschütze nehmen und in eine Ecke stellen, wo sie nicht nerven :D

Davon ab, ist das letzte Drittel aber schon ein wenig zäh, oder? Ich kann mich gerade nur schwer motivieren weiter zu spielen :I

Das Spiel ist echt der Hammer. Hat mich absolut erwischt. Hatte erst kleine Startschwierigkeiten da ich aufgrund der Fülle von Möglichkeiten nicht recht wusste wie ich es angehen sollte, aber jetzt bin ich mitten drin und würde am liebsten nichts anderes mehr tun.

Ich hab es jetzt seit einer Woche knapp 30 Stunden gespielt und freu mich tatsächlich schon auf den 2ten durchgang :ugly:
Geniales Spiel :hurra:
Endlich mal ein Spiel das die bezeichnung "hoher wiederspielwert" wirklich verdient
Bis jetzt mein SPIEL DES JAHRES

Wie bekomm ich Punkte um Augemntationsupgrades zu machen? Brauch Hacking Stufe 2 und hab grad keine Punkte mehr.

Edit: Meine Spielweise ist bisher so: Ich versuch eins auf Stealth zu machen, irgendwann flieg ich auf und bring alle um...

16 Stunden hinter mir und scheine laut Übersicht der Komplettlösung erst die Hälfte zu haben. :dhoch: Ich finde bisher auch keinen wirklichen Kritikpunkt, spielerisch und atmosphärisch ganz weit oben. Montreal war eine extreme Stealth-Mission, aber auch so befriedigend, als ich dann am Ziel war. Zusammen mit LA Noire meine Überraschung 2011.

Zurück
Oben