Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uhhh...es gibt einen zweiten Waffenhändler in Detroit und ich krieg auch noch Rabatt? Feinstinger! Und nen Dampfschaller hat er auch noch, ich hab doch gar nicht Geburtstag heute...

Also ich bin jetzt bei der Bande in Detroit
wo ich den Stöhrsender abschalten muss, aber bisher ist bei mir der Funke noch nicht übergesprungen. Also diese Sucherei geht mir am A.... keine Ahnung aber da finde ich den Kanaldeckel zum Polizeigebäude komme zu einer Tür und dann brauche ich eine 3er Freigabe um die Tür zu knacken und ich habe nur 2. Nach langer Suche kamm ich dann übers Dach ins Polizeigebäude.
Zwar bin ich wie ein Geist durch das Polizeigebäude aber so richtig Spass an der Sache wollte sich bei mir nicht einstellen.
Dann wollte ich ein paar Nebenmissionen machen aber da bin ich meisten hägen geblieben weil ich erst die 2er Freigabe beim knacken von Schlössern habe
Anscheinend bin ich RPG untauglich

Oxblood schrieb:
Es gibt eigentlich für jedes Schloss irgendwo nen Code...für die meisten jedenfalls. Einfach suchen :D

ja einfach suchen und genau des geht mir am A....., auch diese Richtungsanzeige mag ich nicht, da wünsche ich mir das System von Dead Space Knöpferl drücken und dann der Linie folgen :D

Aber was solls Spiel wandert dann ins Regal und es kommt ja schon Driver, Resistance sowie Dead Island ;)

Mich stört daß schon gewaltig, da reichen ja die ersten paar Worte. OK, man sollte keine Spoiler anklicken, wenn man noch nicht durch ist, aber trotzdem ...

Ein Gespräch(man will ja nicht zu viel verraten) in der Polizei hat mich teilweise wirklich emotional gut mitgenommen. Ich finde es Klasse, dass man die Emotionen anhand der Gesichter erkennen kann. Durch die gute Synchro(auch wenn sie asynchron ist) wird das Ganze abgerundet. Es bietet einfach ein Klasse Gesamtpaket, dass mich an Spiele wie Mass Effect, Thief, Deus Ex 2(so ein Zufall aber auch...) und an Filme wie Blade Runner erinnert. Speziell die Musik könnte von Mass Effect sein - Weltklasse! Auch bin ich froh, dass man sich durchschießen kann, nachdem ich zuvor gelesen habe, das dies fast unmöglich ist. Was aber Schwachsinn ist. Das einzige was mich bis jetzt gestört hat, waren die zu langen Ladezeiten und der erste Bosskampf. Der Bosskampf ist einfach fail Design per excellence.
Ich hatte keine Erwartungen an Deus Ex und bin bis jetzt mehr als positiv überrascht worden. Geiles Spiel.

@Bart: Ich kann mir vorstellen, daß es geht, aber ich habs beim 1. Durchgang nicht geschafft, wobei ich mich frage ob es dann noch eine Nebenmission zu dem Thema gibt, aus offensichtlichen Gründen.

Zurück
Oben