Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab hier die Schnauze gleich gestrichen voll. Ich soll diesen Ton aufsuchen. Erstmal quatsch ich den Bartender oben voll. Lässt mich nicht rein. Ok. Dann quatsch ich den unteren voll. Hat einen Auftrag für mich, Geld holen von der Tussy. Ich zur Tussy, will ihr helfen, geh zurück zum Bartender. Der will 5000 Credits. Ich hab 900. Zurück zur Tussy, sorry, Mädel, ich brauch das Geld. Sie gibt es nicht. Ich knock sie aus und raube sie aus. Zurück zum Bartender. "Was, das war nicht der Deal, du kommst nicht zu Boss!" So, und jetzt steh ich da. Wie geht's jetzt weiter, verdammt noch mal? Wenn es irgendwie auch nur im Ansatz möglich wäre, hätte ich längst Kleinholz aus dem Hive gemacht, aber das lässt das Spiel ja nicht zu.

100 Möglichkeiten my ass. 100 Möglichkeiten, sich den Weg zu verbauen vielleicht!

is schon bekannt ob man, wenn man beim tutorial die waffe benutzt, den erfolg "kill keinen" trotzdem bekommt? mir fehlen n bissl solche stats zum spiel (wieviele ausgenockt, wieviele ebooks gelesen usw...), oder hab ich sie nur übersehen?

das ja bescheuert -.-
einerseits spiel ich gern ohne zu töten, andereseits wärs schade wenn ich den erfolg dann nicht bekommt wegen diesen 5 noobs am anfang.

naja mal schauen... ob ich bock hab das ding 3 mal durchzuspielen (einmal möcht ich noch als rambo) wird sich erst zeigen müssen. vor allem wenns anscheinend ja ziemlich lange geht.

auch wenn ich den FAQ thread grad gesehen hab, frag ich gleich hier: quatscht ihr in der stadt immer alles und jeden um zu nebenmissionen zu kommen oder erkennt man das irgendwie?

@ Bart Wux
genau so war es bei mir auch, du kannst aber trotzdem weiter, im Hive wo es in den 1. Stock geht, gibt es hinten eine Türe (Erdgeschoss) entweder hacken, oder evtl. hast du den Code schon (war bei mir so, keine Ahnung woher). So geht es in den Keller, dort eine Wache ausschalten und recht am Anfang in einen Lüftungsschacht kriechen, so geht es noch etwas nach unten und es kommt die Cutscene, die dich weiterbringt!

Hoffe ich habe es einigermassen verständlich beschrieben.

Gah, spiel ich jetzt einen Schwer-Alles-Abknallen-Run oder doch einen normal-keinen-Töten-Run...ich hab letzteres bis nach der 1. Mission gemacht und es klappt auch ganz gut, aber es DAUERT EWIG! Langsam find ich´s dumm, daß einem im Grunde der Steahl-Stil aufgezwungen wird, wenn man genug XP haben will...ich glaube, es gibt keinen Bonus dafür, alle in einem Bereich abzuknallen, oder? :D

Ich mach erstmal was mit dem schweren SG, jawollja. Revolvercop FTW.

Aber Stealth macht viel mehr Spaß, mir zumindest. Nur bei dem Bandengebäude in Detroit hatte keine Lust. Die haben Blei geatmet :D
Aber das waren (außer dem Zwischenboss) bisher die Einzigen :)

Stealth ist okay und hat seinen eigene Reiz, aber es ist langsam und mühselig und irgendwie ist mir da gar nicht grad nach :D

Ich werd wieder effizient spielen, aber abknallen, was auch immer ich muss zwischendrin...im Grunde etwas agressiver als beim 1. Durchgang UND ich werd mit Jensen mal mehr den Arsch ausprobieren...mal sehn, was er so drauf hat :lol:

Zurück
Oben