Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Stil gefällt mir. aber die Tatsache, dass das Spiel in den 20er Jahren spielt, irritiert mich ein wenig.
in 16 Jahren sollen diese Städte so aussehen?! :?

aber naja, das soll mich nicht weiter stören

Das können auch nur Leute schreiben die den genialen ersten Teil einfach nicht gespielt haben bzw. nicht kennen. Immer Grafik, Grafik, Grafik immer die gleiche Scheisse. :wand:

altbacken sicher nicht, aber auch kein grafikburner, das macht aber das wundervolle Artdesign und Atmospähre locker wett. Schaut einfach wunderschön aus...

Wo zum Geier ist das denn altbacken?. In Bezug auf so ein Game, dass nur alle paar Jahre mal kommt, eine Grafikdiskussion zu starten ist...einfach irgendwie unkultiviert. Banause ;-)

stop. mir grafikwahn zu unterstellen ist anmaßend. ich halte die half-life grafik bis heute für die beste grafik die jemals ein videospiel erreicht hat. warum? wegen der verpackung in ein grandioses spielkonzept.

aber das ist eine andere diskussion.

das "altbacken" richtete sich auf die tatsache, dass das game eben wie aus dem vorigen jahrhundert aussieht. ich seh da unreal 3 vor mir. aalglatte modelle, zement-beton-klotz-gebäude in alt grau, steifes design, quasi comic-look-artig. das mag gefallen, wirkt aber trotzdem wie deus ex mit nem grafikpatch.

ka, vllt müsst ich mich dran gewöhnen. habe deus ex übrigens gezockt und es hat mich nicht wirklich vom hecker gerissen *duck*

Aus dem vorigen Jahrhundert? :D

Also ich sehe darin eines der schönsten Spiele der Generation, alleine weil es mal anders aussieht, deshalb ist auch meiner Meinung nach Bioshock das schönste Spiel der Generation.

Aber für mich hat gute Grafik auch nichts mit Texturen oder Auflösung zu tun.

flawless schrieb:
das "altbacken" richtete sich auf die tatsache, dass das game eben wie aus dem vorigen jahrhundert aussieht.

:nein:

Unglaublich, wie oft beim Thema Grafik so ein Stuss geschrieben wird. Klar Deus Ex 3 sieht aus wie aus dem vorigen Jahrhundert und Mario Galaxy wie vom N64. :roll: Leute legt noch mal Half Life 1, Unreal 1 oder Deus Ex 1 ins Laufwerk. Und dann schweigt!

Nasreddin schrieb:
flawless schrieb:
das "altbacken" richtete sich auf die tatsache, dass das game eben wie aus dem vorigen jahrhundert aussieht.

:nein:

Unglaublich, wie oft beim Thema Grafik so ein Stuss geschrieben wird. Klar Deus Ex 3 sieht aus wie aus dem vorigen Jahrhundert und Mario Galaxy wie vom N64. :roll: Leute legt noch mal Half Life 1, Unreal 1 oder Deus Ex 1 ins Laufwerk. Und dann schweigt!

Ich hab die Tage in Deus Ex 2 reingeschaut und fand es schon grausam. Kann ich mir heutztage nicht mehr geben, Teil 1 hab ich mich dann gar nicht mehr getraut zu starten :ulgy:

Ich finde das auch immer schockierend, wie genial man die Grafik der Spiele in Erinnerung hat und wenn man sie dann spielt, sieht man auf einmal das Grauen.

Deus Ex 1 habe ich erst gespielt, damals fand ich den ersten Level, mit der Freiheitsstatue unglaublich genial, zuletzt fand ich es einfach nur hässlich.

Aber manche Spiele halten sich auch erstaunlich gut z.B. finde ich sieht Yoshi Island auch heute noch super aus.

Zurück
Oben