Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Das tolle war halt das man es durchspielen konnte ohne das jemand sterben musste

Square Enix verschiebt Deux Ex: Human Revolution
16.12.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360) auf das nächste Geschäftsjahr (01.04.11 - 31.03.12) verschoben wurde. Ursprünglich soll das Spiel noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, das am 31.03.11 endet.
Der Grund für die Verschiebung ist die Qualität des Spiels, die Square Enix bis zur Auslieferung noch verbessern will.
geckZ schrieb:Scheinen sich ja ne Mengel Spiele ein Stück von abgeschnitten zu haben!
Die oben genannten Features sind ja heute fast schon routine..

.. im Ansatz. Aber oftmals nicht mehr.geckZ schrieb:Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen in der Handlung bietet mittlerweile fast jedes RPG..
geckZ schrieb:Scheinen sich ja ne Mengel Spiele ein Stück von abgeschnitten zu haben!
Die oben genannten Features sind ja heute fast schon routine..

Oxblood schrieb:Deswegen ist Deus Ex 1 auch bis heute einer DER Benchmarks, wenn es um gutes Spieldesign geht, das wurde immernoch nicht getopt...und ich nehme an, das wird es wohl auch nicht mehr, bei dem Trend zum Stumpfsinnigen Simpelquatsch, den die meisten Spiele heute einschlagen.

geckZ schrieb:Noe, warum?
Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen in der Handlung bietet mittlerweile fast jedes RPG..
Oxblood schrieb:Deswegen ist Deus Ex 1 auch bis heute einer DER Benchmarks, wenn es um gutes Spieldesign geht, das wurde immernoch nicht getopt...und ich nehme an, das wird es wohl auch nicht mehr, bei dem Trend zum Stumpfsinnigen Simpelquatsch, den die meisten Spiele heute einschlagen.

Fergy schrieb:Aussehen ist nun nicht das Wichtigste am Game.
Ich warte erst einmal ab, was da spielerisch am Ende bei rauskommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen