Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das tolle war halt das man es durchspielen konnte ohne das jemand sterben musste bzw. nur wenige. Ansonsten haben die meisten Spiele heute leider nicht die Möglichkeit verschieden an die Situation heran zu gehen...

Anubis schrieb:
Das tolle war halt das man es durchspielen konnte ohne das jemand sterben musste

Das klingt sehr cool und normalerweise bin ich ein großer Freund solcher Lösungswege. Aber hier...ich meine, bei den geilen Implantaten, die man im Trailer sieht, wäre es ja geradezu ein Frevel, die nicht einzusetzen. :grins:

:heul: :heul:

Square Enix verschiebt Deux Ex: Human Revolution

16.12.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360) auf das nächste Geschäftsjahr (01.04.11 - 31.03.12) verschoben wurde. Ursprünglich soll das Spiel noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, das am 31.03.11 endet.

Der Grund für die Verschiebung ist die Qualität des Spiels, die Square Enix bis zur Auslieferung noch verbessern will.

http://gamefront.de/

Wobei sie häufig aber eher aufgesetzt wirken und keine echten Konsequenzen sind. Dingens, wie heisst es...Alpha Protocol hatte das recht nett, da kamen Entscheidungen vom Anfang am Ende zurück um einen in den Arsch zu beißen :D

geckZ schrieb:
Scheinen sich ja ne Mengel Spiele ein Stück von abgeschnitten zu haben!

Die oben genannten Features sind ja heute fast schon routine..

nicht so ganz... deus ex hatte nicht nur etliche vorgehensweisen zu bieten, sondern war eigentlich ein shooter, der sehr starke rpg elemente vorzuweisen hatte, mit der man seine spielweise komplett (!!!) anders gestalten konnte... es hatte eine super story, mit etlichen twists, je nach spielweise...

das ist heute alles andere als routine oder standard... mass effect 2 kommt was die erzählweise betrifft recht gut dran, krankt aber an der individualisierung des charakters...

wie gesagt... es war bahnbrechend speziell für die zeit... grafik war schon damals nicht der oberhammer, aber das gameplay, story und die entfaltungsmöglichkeiten des spielers haben das spiel selbst heute noch einzigartig gemacht... :huldig::huldig::huldig:

Deswegen ist Deus Ex 1 auch bis heute einer DER Benchmarks, wenn es um gutes Spieldesign geht, das wurde immernoch nicht getopt...und ich nehme an, das wird es wohl auch nicht mehr, bei dem Trend zum Stumpfsinnigen Simpelquatsch, den die meisten Spiele heute einschlagen.

Oxblood schrieb:
Deswegen ist Deus Ex 1 auch bis heute einer DER Benchmarks, wenn es um gutes Spieldesign geht, das wurde immernoch nicht getopt...und ich nehme an, das wird es wohl auch nicht mehr, bei dem Trend zum Stumpfsinnigen Simpelquatsch, den die meisten Spiele heute einschlagen.

das unterschreib ich mal ohne wenn und aber... :dhoch::knuddel:

geckZ schrieb:
Noe, warum?

Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen in der Handlung bietet mittlerweile fast jedes RPG..

Ich stimme dir zu, dass Deus Ex viele neuere Titel inspiriert hat. Aber davon zu sprechen, dass ein durchschnittliches RPG heutzutage an die durchdachte Handlungsfreiheit eines Deus Ex wirklich herankommt, wäre verkehrt. Deus Ex ist bis heute die Referenz für diesen Aspekt. Deshalb kann ich dir auch nur ans Herz legen, das Spiel nachzuholen. Gibt es z.B. bei Steam oder Games for Windows als Download.

Oxblood schrieb:

Zustimmung in allen Punkten.
Teil 3 wird an Teil 1 nicht herankommen, nichtmal im Ansatz. DEUS EX bleibt wohl der Olymp, an dem alle anderen "Kraxler" erbärmlich scheitern werden.
WAS für ein Spiel :huldig:

Einfach nur grandios gegen Ende, wenn alle um die Gunst des Spielers buhlen. Sows habe ich bis dahin nicht erlebt und seitdem auch nie wieder.

Ich erhoffe mir demnach von Teil 3 nicht sonderlich viel. Trotzdem bin ich natürlich dabei und gespannt wie ein Flitzebogen.

Fergy schrieb:
Aussehen ist nun nicht das Wichtigste am Game.

Ich warte erst einmal ab, was da spielerisch am Ende bei rauskommt.

Aber laufen sollte es zumindest Rund. Insofern wäre da wohl die 360 die Konsole der Wahl bei Multiplatform spielen. Ich möchte Deus Ex aber auf der PS3 spielen... :traurig: Ich hoffe sie vermasseln die Version nicht.

Erster Vorgeschmack auf die deutsche Synchro:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yQqyAeHJnFY[/vid]

Die Sprecher sind imo gelungen, aber die Übersetzung ist teilweise doch unnatürlich geschwollen und bemüht. Werde wohl die deustche Version abbestellen und zur UK greifen.

Zurück
Oben