Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nur CGI-Material, aber wenn das hier die Atmosphäre und das Feeling im Spiel verkörpern soll... :staun:

Zusammen mit The Witcher 2 der mit Abstand größte Most Wanted für 2011. :sabber:

Das CGI Zeug ist richtig genial. Die Stimmung ist fantastisch... hoffe nur das die Story einen ähnlichen Mindfuck bieten wird wie Deus Ex. Das ist mir bis heute noch im Hirn, das Ende. :D

Jetzt hab ich mir den Trailer angekuckt.

WWWAT tha FIACK !?

Ist der gut gemacht. Der bringt eine Gänsehaut Atmo rüber. Wenn das Spiel nur halbwegs so gut ist. GOTY!

Blackacidevil138 schrieb:
Das CGI Zeug ist richtig genial. Die Stimmung ist fantastisch... hoffe nur das die Story einen ähnlichen Mindfuck bieten wird wie Deus Ex. Das ist mir bis heute noch im Hirn, das Ende. :D

das game wird bei mir auch auf ewig im hirn bleiben... hoffe, dass es diesmal wieder so ein shooter/rpg mix wird... dann ist das definitiv most wanted... :sabber::sabber::sabber:

Wow, krasser Trailer! Ist glaub ich einer der besten, die ich seit langen gesehen habe!

Vorkenntnisse scheint man ja zumindestens nicht zu gebrauchen um das Game zu zocken.

Bin leider jemand, der die Vorgänger nicht gespielt hat.. Warum war das Spiel damals den so in aller Munde bzw wurde so hochgelobt? :?

Das Spiel (der erste Teil) war ein Meilenstein der Videospielgeschichte, da es unglaublich viele Lösungsmöglichkeiten und Vorgehensweisen für ein Problem gab. Man konnte seinen Charakter der eigenen bevorzugten Spielweise durch Implantate anpassen und die Handlungen hatten auch Konsequenzen.

Bei aller Vorfreude zum dritten Teil, gehe ich mit zurückhaltenden Erwartungen an das Game heran. Teil 1 war, ist und bleibt unumstritten eines der großartigsten Games aller Zeiten und Invisible War war eigentlich ein gutes Game aber zog im direkten Vergleich abgesehen von der Grafik in Belangen den kürzeren.
Das einzige Game was in diesem Genre Deus Ex 1 noch das Wasser reichen konnte das geniale
Vampire - Bloodlines :headbang:

Zurück
Oben