Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deus ex 3 spielt gut 25 jahre vor teil 1. danton selber war 23 jahre alt. glaub also kaum, dass man ihn dort trifft. aber vielleicht ja andere charaktere.

Aua... es heißt Denton...

Michael Moore schrieb:
Ich muß sagen mich enttäuscht der Trailer, der Hauptaugenmerk scheint wie üblich wieder auf Action zu liegen.

Naja, vom Trailer aufs ganze Spiel zu schließen... Ist doch klar, dass sie in die ersten Trailer vor allem Action reinpacken, das heißt ja nicht, dass es nicht genauso viele Dialoge wie bisher geben wird.

Find den Trailer bombig:D

Werde wohl erst einmal keine neuen Games kaufen, den jetzigen Stapel "abarbeiten" und mir mal Deus Ex 1 für die PS2 geben. Am besten spiele ich vorher irgendein hässlicheres Next Gen Spiel, von denen die ich noch nicht durch habe:D

ich bin auch derbe gespannt auf den teil!
habe früher dene rsten auf pc gespielt, war so ziemlich mein erster egoshooter den ich gezockt habe, einfach nur geil!!
der trailer sieht eigentlich ganz nett aus, ich werds mir auf jeden fall kaufen!!

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-10-deus-ex/703760[/vid]

Man soll seinen Chara entsprechend seines Spielstils aufmotzen können und die Maps werden so gestaltet, dass jeder Spielertyp auf seine Kosten kommt - also nix Neues!

ich habe mir die livepräsentation auf der gamescom gegeben und was es da zu sehen gab war einfach nur der absolute kracher. die optik wird nicht mithalten können, aber der rest sah wirklich nach absolutem überspiel aus.

Was anderes darf Deus Ex auch nicht werden ;)

Größere Fußstapfen gibt´s kaum, vergleichbar vielleicht mit denen von Dungeonkeeper, Syndicate und Systemshock (welches mit Bioshock ja keine optimale, aber eine mehr oder weniger zufriedenstellende Fortführung bekommen hat)

Dr.Para schrieb:
deus ex 3 spielt gut 25 jahre vor teil 1. danton selber war 23 jahre alt. glaub also kaum, dass man ihn dort trifft. aber vielleicht ja andere charaktere.

J.C.D.-Spoiler:

Soweit ich mich erinnere, war Denton ein Bottichjob, er war keine 23 Jahre alt, ich glaube es waren 4 oder so, man sieht ihn ja im Intro noch im Tank schwimmen. Aber es ist lang her, daß ich es durchgespielt hab, ich kann mich irren.

Zurück
Oben