Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xur ist in der Nähe bei der Frau mit den Icons und Shadern.

Ich weiß, dass es ein Titanen Kopfschutz und einen Jäger Brustschutz gibt. Für den Warlock gibt es was für die Hände, ich glaube das ist das gleiche wie letzte Woche. Bin mir aber nicht sicher, da ich einen Jäger spiele. Als Waffe gibt es einen Raketenwerfer. Die Rüstung kostet je 13 und die Waffe 17. Dann gibt es noch ein exotisches Engramm für die Brust für 23 Lichtpartikel.

@KaKun : Das gleiche Problem habe ich auch. Mittlerweile schreie ich Kinect immer ganz schnell an, da ich es sonst auch nicht schaffe :ugly:

@KaKun

Am besten einfach sagen "Xbox annehmen(ich glaube es war annehmen) dann gehts noch am schnellsten

Ist allerdings ansich ungünstig gelöst, da es recht lange dauert und du einige Zeit einfach nix siehst, was im spiel vorsich geht

Bx4qzuMIgAAPg8A.jpg-large.jpg

Style over substance. :grins:

So Raketenwerfer und Brustschutz gekauft :hurra:
Der Raketenwerfer hat als Eigenschaften:
1. Geschosse aus dieser Waffe teilen sich bei Detonation in Zielsuch-Streuraketen auf.
2. Aus dieser Waffe abgefeuerte Projektile verfolgen ihr Ziel.

:sabber:

@KaKun

Am besten einfach sagen "Xbox annehmen(ich glaube es war annehmen) dann gehts noch am schnellsten

Ist allerdings ansich ungünstig gelöst, da es recht lange dauert und du einige Zeit einfach nix siehst, was im spiel vorsich geht

Ok danke für den Hinweis, aber gibt's da keine Lösung per Controller? Ist egal wie oft ich in dem Dashboard der One bin, ich komme auf die Menüführung einfach nicht klar, das Teil muss doch von 'nem Geisteskranken entworfen worden sein. Früher reichte es die Xbox-Taste zu drücken und schon war man im Menü zur Party-Verwaltung, ein weiterer Tastendruck für Annehmen und man war in einer Gruppe.

Ich weiß, dass es ein Titanen Kopfschutz und einen Jäger Brustschutz gibt. Für den Warlock gibt es was für die Hände, ich glaube das ist das gleiche wie letzte Woche. Bin mir aber nicht sicher, da ich einen Jäger spiele. Als Waffe gibt es einen Raketenwerfer. Die Rüstung kostet je 13 und die Waffe 17. Dann gibt es noch ein exotisches Engramm für die Brust für 23 Lichtpartikel.

@KaKun : Das gleiche Problem habe ich auch. Mittlerweile schreie ich Kinect immer ganz schnell an, da ich es sonst auch nicht schaffe :ugly:

Ui, ein Kopfschutz hört sich geil an :hurra: Dann kann ich die Tage wenn mein Ruf stimmt Körper/Arm/Stiefel kaufen und bin lgendary equipt

Mal 'ne ganz blöde Frage, aber wie nehme ich auf der One überhaupt Einladungen an? Da ploppt dann was auf und ich soll das Xbox-Symbol am Controller drücken, also so wie auf der 360, aber dann wirft er mich einfach nur in's Dashboard und ich weiß nicht wie's weitergeht.

@KaKun

:fp:Jungs aber nicht Euer ernst oder?:ugly:

Drückt den Xbox Knopf mal länger. Seit dem letzten Update vibriert das Pad sogar wenn er es annimmt. Sehr gut gelöst, so ganz nebenbei!:)

:fp:Jungs aber nicht Euer ernst oder?:ugly:

Drückt den Xbox Knopf mal länger. Seit dem letzten Update vibriert das Pad sogar wenn er es annimmt. Sehr gut gelöst, so ganz nebenbei!:)

Hab ich gemacht, hat nichts gebracht. Hat nur gefragt ob ich die Konsole ausschalten will. Und selbst wenn man 'ne Einladung als Pop-in verpasst muss man sie doch irgendwo nachträglich aufrufen können.

Da bietet Xur für Warlocks ernsthaft schon wieder DIESELBEN Handschuhe an, während alle anderen Klassen was Neues bekommen können? :ugly:

Netten Helm hat der für Titanen, sieht schon fett aus, und der Rocketlauncher is mal richtig edel, sieht klasse aus und hat Zielsuch Funktion, geil! :D

Aber hab ja nun schon was gelbes von dem, werd den Helm wohl auslassen, der Rocketlauncher wär auch nice aber jetzt durch die exotische Bounty brauch ich den wohl auch nicht, da is mir die Mainwaffe wichtiger.

Zurück
Oben