Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm Handschuhe holen oder nicht (Warlock) der hat ja so tolle sachen für den 2. Skilltree, hatte Hoffnung es kommt nen andere mit besonderes punkten für den 1. Skilltree .
@KaKun
Sry, das habe ich falsch verstanden. Wie Cale sagt: Wenn man ne Einladung verpasst hat, kann man sie im Dashboard links oben, auf der Weltkugel wieder "abholen".
Wenn ich im Kosmodrom (oder wie das da heiss) die Patroullienmissionen mache bekomme ich doch zum Teil so seltsame "abzeichen" (die schwarz roten dinger). Die stehen ja im Inventar auch neben der Glimmeranzeige. Der Zähler dieser Marken ist aber immer 0 obwohl ich bei einer Mission 10 oder 15 davon bekomme. Was hats denn mit diesen Symbolen auf sich?