Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra:
War auch blau/lila oder so? Naja...egal! Wird bei Level 3 jetzt nicht so gravierend gewesen sein!

Dieses "Ausrüstung Zerstören" Lohnt siche eigentlich nur bei Waffen / Rüstungen die du SICHER nicht mehr brauchst. Daraus bekommst du dann immer etwas Glimmer und verschiedene Teile du später zum Aufrüsten von Ausrüstung brauchst.

Ich nehm dich gern einfach mal am Wochenende mit, mach da von mir aus sogar noch einen Charakter für dich auf, damit wir etws das gleiche Level haben :D

Patrouille sollte man sich auf jeden Fall schenken, kommt nichts bei rum, außer man hat vielleicht 'ne Bounty für 6 erledigte Patrouillen-Missionen auf Planet XY oder soll 3 Events abarbeiten.

Ich mach die immer mit wenn ich sowieso etwas am farmen bin und Vorhutruf bekommt man so auch schneller als durch Strikes.

Ich finde bei den Beutezügen hätten sie sich ruhig etwas mehr Mühe geben dürfen. Jeden zweiten Tag sind es die Gleichen. Ich meine das ist ja nichtmal viel Aufwand. Einfach noch Beutezüge für die verschiedenen Waffenarten zum Beispiel.

Auch die Stike-Endgegner hätten auf den höheren Leveln durchaus ein, zwei Angriffsmuster mehr vertragen können. Man sieht ja am Raid, dass sie eigentlich wissen wie es geht.

Und was ist ruf? Und was bringen Marken?
Für Marken kannst du dir später Legendäre Items kaufen und du brauchst jeweilse Rang 2 bei den Fraktionen um dir was zu kaufen und mit Ruf steigst du im Rang auf.
PVP Matches machen (Schmeltsiegel)
Strikes und div. Missionen auf den Planeten bringen Ruf für die Vorhaut.
aber erst ab LVL 18 kannst du Marken sammeln, die Items sind eh erst für lvl 20

Klar mit dem Erklären hat es das Spiel nicht so aber ich hab das Gefühl, dass du wirklich nichts in dem Spiel selbst entdeckst oder mal guckst.
Mit den Marken z.B. und Ruf hab ich direkt gesehen wo ich den Turm erkundet habe, habe jeden angesprochen etc.

Hab Xur gefunden. Er ist jetzt an einer anderen Stelle. Er hat sogar anderes Zeug. Hätte ich gewusst, dass man da auch Zeug mit Lichtpartikeln kaufen kann, hätte ich die nicht alle für Umhänge und Icons verschleudert :heul:

Mal 'ne ganz blöde Frage, aber wie nehme ich auf der One überhaupt Einladungen an? Da ploppt dann was auf und ich soll das Xbox-Symbol am Controller drücken, also so wie auf der 360, aber dann wirft er mich einfach nur in's Dashboard und ich weiß nicht wie's weitergeht.

Zurück
Oben