Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und wenn ich jetzt ne Mission Spiele und da sind Leute drin die sind Level 30 und ich level 4, aber wir haben die gleichen Gegner?
Meine Gegner sind level 4 und seine Level 30 oder wie? Aber es bleibt der gleiche Gegner?

Bin grad irgendwo und sterb ständig weil ich da Gegner hab von Level 9. suuuuper Spiel.....

Ok, danke!
Aber das beantwortet meine Frage eine Seite weiter vorne leider auch nicht!

Phuuu darf ich raten:

Es gibt bei bestimmten Gegner Missionsgegenstände, welche man dann IM TURM bei verschiedenen leuten gegen Ausrüstung oder bares tauschen kann.

Wenn du (bei was auch immer) im Inventar oder bei deiner ausrüstung lange "X" drückst, vernichtest du es eigentlich.

Da fällt mir ein: Xbox oder PS4? Bei der Xbox vernichtet man zeug mit X bei der PS4 hab ich keine Ahnung :D
Jedenfalls mal im Inventar schauen (start -> Inventar) ob dieser Gegenstand noch zu finden ist. bzw. einfach zum Turm gehen, und schaun ob auf der Map irgendwer mit Grünem (ausrufe)zeichen zu finden ist.
Diese geben dir dann zeug für beendete Missionen / Missionsgegenstände etc.

Ja und wenn ich jetzt ne Mission Spiele und da sind Leute drin die sind Level 30 und ich level 4, aber wir haben die gleichen Gegner?
Meine Gegner sind level 4 und seine Level 30 oder wie? Aber es bleibt der gleiche Gegner?

Bin grad irgendwo und sterb ständig weil ich da Gegner hab von Level 9. suuuuper Spiel.....

Manchmal muss /will man (missionsbedingt) auch als hochlevliger spieler in lowlevel Gebiete zurück. Der gegner bleibt dabei für ihn und für dich der gleiche.

Wenn die Gegner Level 9 sind, dann hast du da noch nix verloren. Versteh ehrlich gesagt nicht wie man das schafft, da einen das Spiel eigentlich "ordentlich" durch die missionen führt. Bei der Missionsauswahl auf der Karte steht auch immer das vorgeschlagene Level dabei.

Achso...Frage: Nachdem ich den ersten großen Kasper besiegt habe (2. oder 3. Mission) gab´s ein Teil, das ich "abgeben" konnte. Also X gedrückt und in dem Moment fing die Zwischensequenz an. Danach war das Teil weg. Dauert das ein bisschen? Verschwindet das? Bringt das der Weihnachtsstern in meinen Spind? Wenn ja, wo steht der?

Gibt dinge, die bekommst du bei ner Mission, die gibts du ab oder der lösen was aus. Danach sind die wech

Manchmal muss /will man (missionsbedingt) auch als hochlevliger spieler in lowlevel Gebiete zurück. Der gegner bleibt dabei für ihn und für dich der gleiche.

Wenn die Gegner Level 9 sind, dann hast du da noch nix verloren. Versteh ehrlich gesagt nicht wie man das schafft, da einen das Spiel eigentlich "ordentlich" durch die missionen führt. Bei der Missionsauswahl auf der Karte steht auch immer das vorgeschlagene Level dabei.

Ich hab auf der Erdenkarte Russland irgend was ausgewählt und jetzt lauf ich schon ne Stunde dort rum und mach Mission für Mission. Keine Ahnung was das ist.
Hab aber jetzt den Sinn vom Spiel verstanden: einfach den weißen Punkten folgen und die Gegner links liegen lassen und durch Rennen. Also ist es eigentlich ein Jump and run.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist openworld einfach nix für dich. Vielleicht ist auch ein MMO (hauch) nicht das richtige für dich. Bei WOW würdest du wohl komplett den verstand verlieren :D

ABer wie gesagt, einfach mal ranwagen und dann klappt das mit Sicherheit :)

Ich hab auf der Erdenkarte Russland irgend was ausgewählt und jetzt lauf ich schon ne Stunde dort rum und mach Mission für Mission. Keine Ahnung was das ist.
Hab aber jetzt den Sinn von Spiel verstanden: einfach den weißen Punkten folgen und die Gegner links liegen lassen und durch Rennen. Also ist es eigentlich ein Jump and run.

Oh nein, du machst wahrscheinlich Patrouillemissionen.... da wirst du nur in die welt geworfen, bewegst dich frei umher und musst(zugegeben) belanglose und schrottige Missionen machen. eine nach der anderen, das hört auch NIE auf. man man man...

Zurück
Oben