G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
BELIEVE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch mein erster Gedanke. Das sieht so was von nach Alien aus das es einem nur Warm ums Herz werden kann. Ganz ganz tolles Design und wischt imo mit Old Russia in Sachen Stimmung so ziemlich den Boden auf.diese giger design in den tempelanlagen![]()
Und das sag ich als einer der Old Russia sehr mag.

Wie siehst du denn aus![]()

Ja. Im Schmelztiegel.Kann man den Mond heute auch noch zocken ? Bin erst bei der 4. Mission auf der Erde.

Mal ernsthaft. Wie kann ich das spielen? Nur PS4 oder auch One..
Danke Hasi, auf dich ist einfach verlass. Wird wohl Zeit für eine One. Wie auch immer ich das wuppen soll.![]()
Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3
- Strike: Staubpalast
- PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau
- Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic)
- Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond
- Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich eine Sony Konsole vor einer Xbox kaufe!? Warum sollte ich denn solch Bullshit tun?
Du kennst mich doch auch ein bisschen.![]()

Und das bei den exklusiven inhaltenDu glaubst doch nicht ernsthaft das ich eine Sony Konsole vor einer Xbox kaufe!? Warum sollte ich denn solch Bullshit tun?
Du kennst mich doch auch ein bisschen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen