Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:gerade zu Ende geschaut
![]()
Geständnisse
Wow hat mir sehr gut gefallen,ein klasse Psycho Thriller um Schuld und Sühne.
Hat von vorne bis hinten gepasst mit einem tollen Ende über das man grübeln kann.
Von mir volle Punktzahl 10 PunkteDie Mutter ist wohl nicht getötet worden,da die Lehrerin die ganze zeit eher eine erzieherische Rache geplant hatte.
![]()
Daran undtim_buktu schrieb:camahan schrieb:gerade zu Ende geschaut
![]()
Geständnisse
Hat von vorne bis hinten gepasst mit einem tollen Ende über das man grübeln kann.
Von mir volle Punktzahl 10 PunkteDie Mutter ist wohl nicht getötet worden,da die Lehrerin die ganze zeit eher eine erzieherische Rache geplant hatte.
![]()
Woran machst du den Spoiler fest? Am letzten Satz..?
nbk90210 schrieb:PAKT DER WÖLFE
obwohl der film wirklich lange geht ( habe den directors cut gesehen) sind mir keine längen aufgefallen.
man kann ihn sich anschauen ist aber kein must have.
7/10
camahan schrieb:Daran undtim_buktu schrieb:camahan schrieb:gerade zu Ende geschaut
![]()
Geständnisse
![]()
Woran machst du den Spoiler fest? Am letzten Satz..?
eine Beihilfe zum Mord würde nicht zu ihrem Rachemuster passen.
Sie hat die Schüler ja eher psychologisch unter Druck gesetzt.
Das Gerücht mit der Milch streuen,den Lehrer auf den Schüler hetzen usw.

Mingo schrieb:Auch wenn es eine Komödie ist (und ich den Film nicht gesehen habe), handelt es sich doch eher um eine Dystopie, oder?.
XtreCoolX schrieb:![]()
Ein Film basierend auf einer wahren Gegebenheit.
Inwiefern das auch den Tatsachen entspricht, kann ich nicht sagen, da mir dieser Fall bis gerade komplet unbekannt war und ich darüber noch nie etwas gehört habe.
Der Sohn eines Immobilienmaklers in NY, trifft auf seine Traumfrau und versucht mit dieser einen Bioladen zu eröffnen um auf eigenen Beinen zu stehen.
Der Vater, der zu seinem Sohn alles andere als eine gute Beziehung hat, ist davon in keinster Weise begeistert, da er möchte, dass er das Geschäft des Vaters übernimmt.
Der Sohn, selbst damit beschäftigt mit sich und seiner Vergangenheit (Dem Selbstmord der Mutter, den er beobachten musste) zu verarbeiten, knickt schlussendlich doch ein und steigt in das Geschäft ein.
Damit beginnt, dann der Albtraum...
Ich muss versuchen objektiv zu bleiben, aber mal wieder spielt Gosling grandios.
Ich nehme ihm seine Rolle und seine innere Zerrisenheit und seine Aggressionen zu jeder Zeit ab. Kirsten Dunst macht ihre Sache auch sehr gut, wobei sie aber die meiste Zeit des Filmes über nur reagieren muss. Die beiden "Harmonieren" sehr gut in dem Film.
Den Film selber würde ich als schwerfällig bezeichnen. Es vergeht doch einiges an Zeit bis zum ersten Wutausbruch. Dieser ist zwar nur sehr klein, dafür aber dennoch, oder gerade deswegen, besonders überraschend. Ähnlich gute Szenen hat der Film öfters aufzuweisen.
Leider ging dem Film zum Ende hin, dann aber doch noch die Luft raus. Hier hätte dem Film eine Straffung und Kürzung der Laufzeit sichtlich gut getan.
Unbedingt anschauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen