Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:![]()
-10/5
Was eine gequirrlte Drecksscheisse! Ich wurde immer davor gewarnt mir "Asylum" Filme anzusehen, da die so unglaublich beschissen sein sollen. Ich habe mich bislang dran gehalten und ich wünschte ich hätte es auch weiterhin getan.
3D Effekt gibt es nicht obwohl auf der BluRay "3D" draufsteht!
CGI welches an Lächerlichkeit kaum überboten werden kann!
Schauspielerisch ein Witz!
Deutsche Synchro fürn Arsch!
Original-Ton fürn Arsch!
Kurz gesagt....kompletter Film fürn Arsch!
Achja, über den Hitler-Roboter breite ich lieber den Mantel des Schweigens!

Freezi schrieb:Running Man 3D? WTF
Wie viel Geld wurde in die Konvertierung investiert? 3€?![]()

Zuzzissm0 schrieb:Avatar Bluray 3D
am anfang wenn man noch im raumschiff ist denkt man sich nur "so geiles 3D hab ich noch nie gesehn" aber das wars dann schon mit tiefenwirkung oder pop out effekten. mir sind keine großen wow momente mehr aufgefallen vorallem nicht da wo man sie erwartet wie am ende des filmes wenn die post abgeht. im kino der hammer im heimkino nur leere luft.
2.5/5 fürs 3D
Fanatic schrieb:Selbst im Kino war das 3D schlecht...
Tiefenwirkung? Fürn Popo...für was brauch ich das denn?
Nach 10min fällt das doch kaum einen noch auf.
Spielor schrieb:finde ich auch sehr enttäuschend. Wenn schon 3D dann auch richtig! Kein Wunder, dass die meisten Leute wenig begeistert sind weil man die Möglichkeiten von 3D in 90% der 3D Filme auch NIE zu Sehen bekommt.
Immerhin kommt ja bald Sammys Abenteuer 2. Trotzdem traurig, dass man auf Kinderfilme zurückgreifen muss wenn man echtes 3D sehen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen