Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-in-3D-Thread (Übersicht im Ausgangspost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe sowas in der Art von "Dead Snow" erwartet! Ich konnte ja nicht ahnen, dass es so eine Drecksscheisse wird! :nein:

Wongstyle schrieb:
image_13511_174_17281.jpg

-10/5

Was eine gequirrlte Drecksscheisse! Ich wurde immer davor gewarnt mir "Asylum" Filme anzusehen, da die so unglaublich beschissen sein sollen. Ich habe mich bislang dran gehalten und ich wünschte ich hätte es auch weiterhin getan.

3D Effekt gibt es nicht obwohl auf der BluRay "3D" draufsteht!
CGI welches an Lächerlichkeit kaum überboten werden kann!
Schauspielerisch ein Witz!
Deutsche Synchro fürn Arsch!
Original-Ton fürn Arsch!

Kurz gesagt....kompletter Film fürn Arsch!

Achja, über den Hitler-Roboter breite ich lieber den Mantel des Schweigens!

u made my day :lachweg:

beste filmkritik ever hier im forum :dhoch:

c79zeuohcmx6hp6rj.jpg

TT3D: Closer to the Edge

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5SzffK8nxxY[/vid]

"Closer to the Edge" ("Hart am Limit" auf Deutsch) ist eine spannende, fesselnde, überraschende, faszinierende und am Ende auch berührende Doku über die Fahrer der Tourist Trophy auf der Isle of Man, dem gefährlichsten Motorradrennen der Welt. Und auch wenn man nur ein paar der Fahrer hört, so sieht und spürt man doch wie die Leute dort ticken und wieso sie jedes Jahr ihr Leben auf dieser Insel auf's Spiel setzen, die schon über 230 Menschenleben gefordert hat. Und so komisch es sich auch anhört... am Ende der Doku kann man sie sogar verstehen.

Der 3D Effekt ist absolut ertklassig und gehört mit zum Besten was ich bisher sehen durfte. Die Tiefenwirkung ist grandios, das Bild wirkt immer sehr plastisch und durch das 3D wirken die Rennszenen noch viel rasanter. Zudem bietet der Film einige wirklich tolle 3D Spielereien (Lastwagen auf Hebebühne, 3D Standbilder) und nette Pop Out Effekte wie ein Hanteltraining zum Beispiel. Alles ist sinnvoll in den Film eingebaut und wirkt nie aufgesetzt. Genau so muss das auch sein. :dhoch:

Für 3D Fans ist der Film daher schon fast ein Must See. Sogar wenn man mit dem Thema Motorrad nicht so viel anfangen kann.

Film: 8 von 10
3D Effekt: 9 von 10

Avengers 3D

Zum Film muss ich ja nicht viel sagen, kennt ja fast jeder hier im Forum.
Zum 3D da wird ja immer geschrieben muss keiner wirklich in 3D sehen usw. aber ich finde die Kombination 3D und Avengers einfach genial, sicher es kommt selten was aus dem TV aber trotzdem hat der Film bei einigen Szenen eine nette Tiefe.
Eigentlich schade das der Film nur konvertiert wurde, da wäre in 3D einiges möglich.
Aber das Bild sowie der Ton WOW, also die Bildqualität ist einfach der Hammer und bei den Action Szenen sind die Nachbarn im Bett gestanden ;), einfach der Wahsinn was da aus den Boxen kommt.
Also Avengers bekommt von mir für den Film eine 9 von 10 und für den 3D Effekt eine 5 von 10 da ist noch einiges möglich.

Running-Man.jpg

3/5

Joa, da bin ich ja mal übelst eingefahren! Der Film ist spitze, ich kannte ihn ja schon vorher! Und das man vom 3D Effekt nichts sehen würde war mir auch schon vorher klar! Womit ich aber nicht gerechnet habe, ist die komplette Neusynchronisation! Und die GEHT GAR NICHT! Die Stimmen passen stellenweise überhaupt nicht zu den Charakteren (die alte Lady klingt wie eine 20-jährige) und teilweise wurden komplette Sätze geändert! Um Gottes Willen, wie kann man einen Klassiker nur so verschandeln?! :fp::heul:

So jetzt hab ich endlich Madagascar 3 gesehen :)

Über die Story soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ich fand Teil 1 und Teil 2 um Welten besser. Aber: die Zeichnungen und vor allem der 3D Effekt sind der Wahnsinn. Endlich ein Film wo es nicht nur eine Tiefenwirkung gibt, sondern sehr viele Pop Out Momente, alles wirkt wie aus einem Guss. Wer 3D liebt, der wird um diesen Film nicht herumkommen. Wem es aber sehr auf die Story ankommt, der ist bei Madagascar sowieso falsch.

Film: 4/10
3D: 10/10

Freezi schrieb:
Running Man 3D? WTF :ugly:

Wie viel Geld wurde in die Konvertierung investiert? 3€? :lol:

Mir gings da um den Film, da sowohl die 2D als eben auch die 3D Version dabei sind! Nur leider eben in der beschissenen Neusynchro! :motz:

Verstehe ich nicht, die reine 2D Version die es hierzulande auf Blu gibt, hatte doch die Altsynchro. Dieses beschissene Label sollte man echt in die Luft jagen.

am anfang wenn man noch im raumschiff ist denkt man sich nur "so geiles 3D hab ich noch nie gesehn" aber das wars dann schon mit tiefenwirkung oder pop out effekten. mir sind keine großen wow momente mehr aufgefallen vorallem nicht da wo man sie erwartet wie am ende des filmes wenn die post abgeht. im kino der hammer im heimkino nur leere luft.

2.5/5 fürs 3D

Zuzzissm0 schrieb:

am anfang wenn man noch im raumschiff ist denkt man sich nur "so geiles 3D hab ich noch nie gesehn" aber das wars dann schon mit tiefenwirkung oder pop out effekten. mir sind keine großen wow momente mehr aufgefallen vorallem nicht da wo man sie erwartet wie am ende des filmes wenn die post abgeht. im kino der hammer im heimkino nur leere luft.

2.5/5 fürs 3D

Hast du ihn auf dem Beamer oder Tv gesehen?

Fanatic schrieb:
Selbst im Kino war das 3D schlecht...
Tiefenwirkung? Fürn Popo...für was brauch ich das denn?
Nach 10min fällt das doch kaum einen noch auf.

ehrlich gesagt halte ich das ganze 3D Zeugs fürn Popo, mein Euipment kann es zwar und Avatar werde ich mir auch noch in 3D geben, aber ein Fan dieser Technik bin ich nicht und ich ärgere mich nach dem gucken immer wieder und hoffe das dieser Trend bald wieder verschwindet.

spidy bluray 3D

Menü 5/5
Film 4,5/5 man merkt das der in 3d gedreht wurde. der ganze film hat eine mal mehr mal weniger tiefe tiefe (wasfürnsatz) und in den action szenen gibts immer pop ouots
Sound 10/10 man hört in jeder szene irgendwas egal wie fein aus allen boxen. alles sehr räumlich dank dts hd ma

das extra 3D filmschule sollte man sich mal anschauen sehr schöner 3D effekt und die szenen danach kann man vom effekt her ändern

Was ich mich die ganze Zeit frage:

Warum gibt es nicht viel mehr filme ala Sammys Abenteuer? Damit meine ich: das gesamte Bild ragt ca. 50 cm aus dem Tv. Und da fliegen einem auch nicht dauernd irgendwelche Dinge um die Ohren. So wäre es doch auch nicht störend??? Bei den meisten Filmen gibt es nur Tiefenwirkung und 1,2 Pop Outs... Auch bei Avatar ragt überhaupt nix raus. Wieso ist das aber bei Sammy so??

finde ich auch sehr enttäuschend. Wenn schon 3D dann auch richtig! Kein Wunder, dass die meisten Leute wenig begeistert sind weil man die Möglichkeiten von 3D in 90% der 3D Filme auch NIE zu Sehen bekommt.

Immerhin kommt ja bald Sammys Abenteuer 2. Trotzdem traurig, dass man auf Kinderfilme zurückgreifen muss wenn man echtes 3D sehen will.

Spielor schrieb:
finde ich auch sehr enttäuschend. Wenn schon 3D dann auch richtig! Kein Wunder, dass die meisten Leute wenig begeistert sind weil man die Möglichkeiten von 3D in 90% der 3D Filme auch NIE zu Sehen bekommt.

Immerhin kommt ja bald Sammys Abenteuer 2. Trotzdem traurig, dass man auf Kinderfilme zurückgreifen muss wenn man echtes 3D sehen will.

Ja ich verstehe es auch nicht....

So Filme wo ich nur Tiefenwirkung habe, da ist es ja klar das 3D nicht gut ankommt...

Sammys Abenteuer 2 wird sicher super :)

Zu blu ray 3d: schwarze Balken (also 2,40:1) ist für mich ein absolutes No go.. hab zwar erst einen Film mit Balken (Transformers 3) aber das ist absolut fürchterlich.

Zurück
Oben